Dragonball: Evolution [Kritik]

el vengador

New Member
Der ist halt so schlecht, das ihn auch eigentlich keiner sehen will großes Grinsen
Das scheint mir allerdings auch so wenn ich mir das so durchlese, aber wie kommt das??
Die Idee ansich ist doch garnicht mal so schlecht meiner Meinnug nach!
Ist die Umsetzung so derbe mies, dass man demFilm fast 0/10 gibt??
Irgendwo muss doch da auch was Gutes sein!?
 

Esum

Batman
Original von el vengador
Der ist halt so schlecht, das ihn auch eigentlich keiner sehen will großes Grinsen
Das scheint mir allerdings auch so wenn ich mir das so durchlese, aber wie kommt das??
Die Idee ansich ist doch garnicht mal so schlecht meiner Meinnug nach!
Ist die Umsetzung so derbe mies, dass man demFilm fast 0/10 gibt??
Irgendwo muss doch da auch was Gutes sein!?


Der Film hat sogut wie gar nix gutes ansich, denn die haben da alles versaut was man nur versauern kann :wink:
Keiner der Charackter ist so wie die im Manga. Alle Kampfszenen, sehen übelst peinlich und lächerlich aus. Story ist auch total lächerlich.

Man kann echt nix gutes daran finden
 

el vengador

New Member
Wow das ist dich echt schade finde ich, denn so sehr verhunzen kann man das doch nicht und doch scheint man es geschafft zu haben aus einem Comic-klassiker einen Haufen misst zu machen, aber ich dneke ich muss mir das selbst noch anschauen, aber nur auf DVD
 

The_Force

ehemals Macht06
Der Film ist ein Paradebeispiel, wie man es egendlich nicht macht. :ugly:

Bin nun auch dazu gekommen mir den mal anzuschauen. Und muss mit bedauern sagen. Miese umsetzung einer Saga. Schade eigendlich. :heul:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich frage mich ernsthaft was die Leute die daran gearbeitet haben sich dabei gedacht haben? Den muss doch auch aufgefallen sein das die gerade den letzten Scheiß produzieren!
 

Bandi

New Member
Das fällt Uwe Boll doch auch nie auf...

Ausserdem gehts nicht um Qualität eines Films, sondern um dessen Einspielergebnissen

Nach dem Motto:
Besser Schrott und Kohle
anstat
Genialer Film aber Flopp

Aber Dragonball wird ja so oder so ein Flopp :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Oh Gott, war der Film schlecht. Richtig schlecht. Wie kann man aus so einer guten und einfachen Vorlage so einen ... schlechten Film machen. Mir wurd schlecht

0,5/10 schlechten Effekten

Hoffentlich gibts wirklich in 2 Jahren oder so nen neuen Film, der nicht so schlecht ist. Sonst werd ich hier noch zum Schlächter. :ugly:
 

Bandi

New Member
Wenn man den Film als eigenständigen Film betrachtet der nichts mit Dragonball zu tun hat würde ich ihm auch ca. 4/10 Punkte geben.

Aber als Realverfilmung der Serie Dragonball ist der Film eindeutig eine Katastrophe
 
V

Vegeta

Guest
glaub nicht das der wirklich so schlimm ist

Rein als Dragonballfilm betrachtet schon, da er bis auf den Namen und die Namen der Charaktere nichts, aber auch rein gar nichts mit Dragonball zu tun hat.


Und wenn man Dragonball nicht kennen sollte und den Film einfach ohne Hintergrundwissen anschaut wird man mit den Film vl. ein bisschen zufrieden sein.


Wenn euch "Powerrangers" gefallen hat dann könnt ihr euch ruhig den Film einmal ansehen.

2/10 (Wenn man ihn nicht als Dragonballverfilmung betrachtet)
 
A

aimeone

Guest
Original von Vegeta
glaub nicht das der wirklich so schlimm ist

Rein als Dragonballfilm betrachtet schon, da er bis auf den Namen und die Namen der Charaktere nichts, aber auch rein gar nichts mit Dragonball zu tun hat.
betrachtet)

Völliger Quatsch!!!

Kann es sein das du dragonball erst seit Z schaust??
Damit hat er nämlich nix am Hut. Mit den alten Dragonball-Folgen aber sehr wohl!
 
Oben