Kinobesucher
Sternenflottenoffizier
Hay Leute ich wollte ma gerne wissen wer hier alle 291 Folgen von Dragon Ball Z geguckt hat und GT auch noch gut findet xD
ein thread über drachen, bälle und filmeOriginal von qu4d
Warum nennst du den Thread so?![]()
Original von Daitarn3
ein thread über drachen, bälle und filmeOriginal von qu4d
Warum nennst du den Thread so?![]()
![]()
Original von nirSEN
als ich den ersten post gelesen hatte bekam ich aufeinmal lust unsagbar böse zu antworten. ich hab den drang aber unterdrückt. zum glück.
Original von Kinobesucher
oder ist das jetz schon verboten :uglygaga:
ne eig. haben ich dieses Thema gegründet weil ich gerne ma neues über DB wissen wollte was ich noch nich weiß !!
Original von Alessa
ne eig. haben ich dieses Thema gegründet weil ich gerne ma neues über DB wissen wollte was ich noch nich weiß !!
1. Deine Überschrift ist unpassend
2. Deine Rechtschreibung ist unmöglich
3. Ich habe keinen Beitrag von dir gefunden, der einigermaßen fehlerfrei geschrieben wurde
Original von sanifox
Ist denn deine Shift-Taste defekt?
Bitte folgendes beachten, und nein, ich meine das nicht böse:
Nachdenken
ggf. nochmal überlegen
Dann schreiben
Klappts nicht so mit der Rechtschreibung dann einfach bitte Open-Office installieren inkl. Rechtschreibprüfung.
Nachdenken
Absenden
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Original von Bombi
Ich weiß nicht, warum ihr in letzter Zeit so extrem reagiert, wenn jemand Rechtschreibfehler macht.
Ja, bitte.Original von Bombi
Egal dann lassen wir hier mal den ganzen OT Quatsch und lassen die Leute Hier über Dragonball reden.
Original von Alessa
@Bombi:
Ich bin nun wirklich eine der letzten, die sich über Rechtschreibfehler aufregt aber Kinobesucher fällt nun wirklich extrem auf. Und damit hier nicht gleich wieder sonst was abgeht und andere sich andere daran hochpushen, haben ich und andere ihn nur darauf hingewiesen.![]()