Dragonball

Scofield

Fringe Division
Bin ja wie bekannt auch großer Dragonball Fan :wink: Hab die Serie aber nur einmal geschaut , dafür die Mangas alle 2-3 mal durchgelesen.

Aber ich habe auch eine absolute Lieblingsszene aus Dragonball Z

Goku gegen Cell
Goku fliegt in die Luft und setzt ein KamehameHa an.
Alle unten glauben aber das ist ein Bluff sogar Cell.
Doch blitzschnell portet er sich vor Cell und lässt es los.
Alleine wie er das Ka-Me-Ha-mE-HAA ansetzt (mit dieser wut)

Göttlich

Hier Die Szene

Bandi

New Member
Super finde ich auch noch die Szenen wo Gohan zum SSJ 2 wird gegen Cell oder auch als ich das erste Mal gesehen hab wie Goku auf Namek zum SSJ wird das war auch krass.

Dann noch der dicke Boo :ugly:
Oder als Vegeta Nappa killt

Am ärgsten fand ich aber als dieser reiche Typ in der Boosaga die Leute killt vorallem die alte Oma da.
Aber das wurde in der deutschen Fassung alles rausgeschnitten :headbash:

Scofield

Fringe Division
cool fand ich die Szene auch wo Goku und Gohan in dem Palast für ein Jahr trainieren und dann am ende rauskommt und Vegeta garnicht glauben kann
das die beiden nun Saijajin Stufe 1 als Normal sehen :wink:

Und Vegeta sich da ein abgetan hat im Palast :wink:

Esum

Batman
Original von Scofield
Bin ja wie bekannt auch großer Dragonball Fan :wink: Hab die Serie aber nur einmal geschaut , dafür die Mangas alle 2-3 mal durchgelesen.

Aber ich habe auch eine absolute Lieblingsszene aus Dragonball Z

Goku gegen Cell
Goku fliegt in die Luft und setzt ein KamehameHa an.
Alle unten glauben aber das ist ein Bluff sogar Cell.
Doch blitzschnell portet er sich vor Cell und lässt es los.
Alleine wie er das Ka-Me-Ha-mE-HAA ansetzt (mit dieser wut)

Göttlich

Hier Die Szene

In der Szene sieht man auch einen der größten logiklöcher der ganzen Serie. Hier sieht man das Goku Cell die Rübe abgeschossen hat, was eigentlich zum Tot von Cell führen müsste. Tat es da aber nicht.

Bandi

New Member
Naja Cell kann sich solange regenerieren solange sein Kern nicht zerstört ist darum lebt er ja auch noch nachdem er sich mit Goku in die Luft gesprengt hat

Bandi

New Member
Ja schon aber als er explodiert wird sein Kopf ja auch zerstört und er hats überlebt.
Er ist halt wie Boo.
Nur das bei Boo halt jede Zeller zerstört werden muss und bei Cell nur sein Kern.

Esum

Batman
Original von Bandi
Ja schon aber als er explodiert wird sein Kopf ja auch zerstört und er hats überlebt.
Er ist halt wie Boo.
Nur das bei Boo halt jede Zeller zerstört werden muss und bei Cell nur sein Kern.

Naja da haben wir es doch, sein Kern der im Kopf ist, wurde von Gokus Kamehameha vernichtet :wink:

Und das mit der Explosion war auch so ein schwachsinn das das Cell überlebt

Bandi

New Member
Ja das ist halt Dragonball, darum tauch auch die stärken Gegner wie Boo auch nicht am Anfang sondern am Schluss der Serie aus damit er besiegt werden kann :ugly:

V

Vegeta

Guest
Das mit Cell ist doch klar.
Er hat die Gene von Piccolo und kann sich immer wieder regenarieren.
Und als Kakarott Cells Kopf weggefetzt hat hat halt sein Kern in der Luft überlebt und so konnte sich Cell wieder regenerieren ausserdem wers ja öde gewesen wenn Cell schon so früh besiegt worde wäre und Vegeta gar nicht mal mehr die Chance gehabt hätte ihn zu vernichten :wink:

Den den Hauptanteil an Cells Vernichtung hatte ja ohnehin Vegeta.

Bandi

New Member
Vegeta war doch da schon lange K.O. als Gohan Cell vernichtet hat.
Vegeta hat Cell angegriffen nachdem Trunks getötet wurde, hatte Null Chance und wurde von Cell abserviert. :wink:

V

Vegeta

Guest
Nein, als Gohan das Super kame hame ha eingesetzt hat haben alle (Krillin, Yamchu, Thien, Piccolo) Cell angegriffen aber das hat ihn nciht beeindruckt.

Dann hat aber Vegeta Cell nocheinmal angegriffen, das hat ihn schön hart getroffen und Gohan konnte sein Kame Hame Ha durchziehen und Cell vernichten.

D.h. Vegta hat mindestens 50 % Anteil an Cells Vernichtung, denn ohne ihn hätten die Z Krieger verloren :wink:

Bandi

New Member
Das weiß ich gar nicht mehr.
Ich glaub ich muss mir gleich einmal Cells Vernichtung auf Youtube angucken, hab grade richtig Bock darauf :uglylol:

Scofield

Fringe Division
bei mir ist es aber auch 1-2 jahre her :wink:
Hoffentlich gibts irgendwann mal die Dvd Boxen aus UK zu menschlichen Preisen :wink:

V

Vegeta

Guest
Ich würd mir auch mal ne ordentlich DVD-Box wünschen.
Am besten in HD Qualität und absolut UNCUT!!!
Selbst die Szenen die sogar beim ersten Erscheinen von DBZ im deutschen TV weggeschnitten wurden sollten in Japanisch mit Untertitel dabei sein, das wär ja mal der Hammer.

Die Folgen auf Tele 5 konnte ja kein Mensch mehr gucken was die da weggeschnitten haben :headbash:

Scofield

Fringe Division
In England gibts ja Staffel Boxen.
Die Sollen glaube ich Uncut sein und mit remastered Englischen Ton...

Aber 18€ pro staffel bei ca 30 stück ist das heftig

Cammy

New Member
Oh mann...das war damals in der Mittelschule bei uns mit Thema Nummer eins. Man haben wir diese Serie geliebt.

Trotzdem finde ich Dragonball besser als DBZ.

Oben