Dredd 2 ~ Karl Urban

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
In den 2000 A.D. Comics gibt es einen geklonten Tyrannosaurier namens Satanus.

Der käme in der ersten Staffel vor, hoffe ich?

Außerdem könnte man eine Parallel Universe Geschichte machen, um Rob Schneider als Fergee zurückholen zu können.

Garland hatte eine Idee für ein Sequel wo der drin vorkommen sollte und ein weiteres mit den Judges of Death oder wie die heißen (Dead, Fear, Mortis usw).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Adi Shankar hat ja lange um einen zweiten Teil gekämpft, hat auch dieses animierte irgendwas da gemacht. Tja, jetzt ist er nicht mehr länger Teil des Teams, sagt einer der anderen Producer, der die Judge Dredd / 2000 AD Rechte zur Hälfte besitzt.

“While we truly do appreciate Adi’s enthusiasm for Judge Dredd, he has no involvement with the franchise and any future cinematic or small screen outings. Claims of him pushing forward a sequel to DREDD are not true and we don’t want fans to get excited only to have their hopes dashed. 2000 AD and Rebellion continue to work hard to bring the future’s greatest lawman back to screens.”

http://www.darkhorizons.com/dredd-co-owner-dismisses-sequel-talk/
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein Smiley um meine völlige emotionale Freude in Form des Judge Dredds Gesichts auszudrücken: :sad:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
So gut ich sie auch fand, war es für mich mit ihr eine einmalige Sache und nun darf Dredd gerne in erster Linie alleine losziehen.
Gerne in kurzer Nebenhandlung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ob da wirklich was dran ist, wird sich zeigen. Ist in meinen Augen nicht weniger, aber nicht mehr glaubwürdig, als die Gerüchte, die über Twitter verbreitet werden.
 
Oben