Dredd 2 ~ Karl Urban

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
News
Was auch noch kommt ist eine inoffizielle siebenteilige "Dredd" Mini-Serie. Von Dredd-Produzent Adi Shankar, welcher bereits für "Punisher: Dirty Laundry" (mit Thomas Jane & Ron Perlman) und "Venom: Truth in Journalism" (mit Ryan Kwanten als Eddie Brock) verantwortlich zeichnet.
Kommt nächsten Monat kostenlos ins Netz. Zum Cast ist nichts bekannt, soll aber um die Dark Judges gehen.
http://collider.com/dredd-miniseries/#more-364238

Erste Bilder: Klick!


:unsure:
 
A

AlecEmpire

Guest
Das Cover ist der Hammer! :biggrin:
Die Skurrilität passt gut zum DREDD Stil, zu düster und realistisch wäre nicht überzeugend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hatte eher etwas erwartet, dass den Stil von DREDD und nicht Judge Dredd (Comics) wiederspiegelt. So wurde es ja auch angekündigt.
Jetzt ist es ne Webshow zum Comic xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Na, also der Animationsstil kann nix für mich.
Ja, sieht aus wie ne miese fiese Flash Animation mit billigen 3D Szenen eingeschoben :/
Ich schaus mir trotzdem mal komplett an, wenn die Zeit da ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man gewöhnt sich an alles aber nicht an den Stil. Der Sound und die eigentlich Story reißen es aber wieder raus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dredd-Drehbuchautor Alex Garland: How can I say this without being soppy? It’s touching. It means something that these people support the film in that way, but the thing people want, which is a sequel, I don’t think is going to happen. I think it will happen (let me rephrase that) I don’t think it’s happening with me and the people who made the last one.
http://www.joblo.com/movie-news/dre...says-sequel-probably-isnt-going-to-happen-903

Auch Alex Garland glaubt also nicht mehr dran. Zumindest nicht von ihm und den Leuten die den letzten Film gemacht haben.

:crying:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nachdem der Fan-Kampf um eine Fortsetzung relativ erfolglos blieb, will man jetzt auf den Netflix-Comic-Serien-Zug aufspringen und mit einigen Verantwortlichen bei den Networks reden.
Interessant ist dabei, dass inzwischen der Herausgeber der Comics, Rebellion, mit am Start ist, Dredd auf die heimischen TVs zu bringen.
Now though, the character's publisher Rebellion is making an official drive to show producers there's a market for more.

Rebellion has launched Bring Back Dredd, a campaign which currently has more than 136,000 signees. Shepherded by "superfans" Frank Palmer and Brian Ritchie, it's shifting focus away from a theatrical sequel slightly, and is now targeting producers of the likes of Netflix, Amazon Prime, and HBO to bring it back as a TV series.

Allerdings hat bisher keiner der Anbieter eine Reaktion abgegeben...

Quelle: Wired.co.uk
 

Danny O

Well-Known Member
Dreed hat viel Potenzial , vor allem das die Story sich halt in der Zukunft abspielt, und man das ausgefallen gestalten könnte. =D
 

Danny O

Well-Known Member
Jo den da wird sich Filme Technisch in näster zeit nix tun, sie haben zwar viel versucht aber gebracht hat es nix sie haben kein Studio gefunden was ggf einen weiteren Film Finanzieren würde.

Also lieber eine gute Serie um ggf einen Film durch den Hype machen zu können.
 
Oben