Drehbuch-Kritik: Hitman - Der Film

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hört sich ganz gut an. Ich hoffe Xavier Gens holt aus diesem Drehbuch alles raus. Schade ist aber, dass der Hitman viel spricht.

Aber dennoch, ich freu mich jetzt viel mehr auf diesen Film.

P.S. Die Szene mit den C4-Sprengstoff im Körper ist ja mal geil. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich find, das hört sich genauso an, wie ich es mir vorgestellt habe. Dezember kann kommen. Und die C4 Szene find ich absolut genial.

Ich hab noch ne Frage an Jigsaw: Wie hart scheint denn der Film nun zu sein, von deinen Eindrücken her?
 
V

vlad

Guest
Also hört sich mal solide an.
Hoffentlich wirds auch anständig umgesetzt.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Dwight McCarthy
Original von Jigsaw
FSK 16 auf jedenfall... FSK 18 muss nicht sein

Dann wurde dieses Gerücht um PG 13, also doch nur aufgebauscht. Sie ,,meinten'' doch der Film sei soooooooo hart.

Das würde vielleicht erklären, warum die Produzenten so überrascht waren, als sie die Brutalität des fertigen Films sahen.
Sie rechneten nach dem Lesen des Drehbuchs mit einem "normal brutalen Film" (ab 16) und der Regisseur machte jedoch einen "sehr brutalen Film" draus (ab 18).

Lassen wir uns überraschen...
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab noch ne Frage an Jigsaw:

Benutzt der Hitman eigentlich ein einziges Mal seine Klaviersaite? Das ist eigentlich eines seiner Markenzeichen.
 
Oben