Drehbuch-Kritik: Rambo 4

Berzerk

New Member
Bald ist es soweit. Shit ich sitz jetzt schon unruhig hier auf meinem Stuhl rum. Ich glaub ich hab mich in den letzten 5 Jahren auf keinen Film mehr so gefreut als auf diesen hier. Ich kann es kaum noch aushalten. Bald, ... BALD!!!
 

BlackMetatron

New Member
:jabba: :jabba: :jabba:

Sehen will!!!!!!!!!!! :top:

Wobei ich auch schon drastische Schnitte befürchte. Ich bin daher echt am Grübeln, ob ich mir den Film wirklich (wie fest eingeplant) im Kino ansehen sollte, oder eher auf eine Unrated-DVD hoffen (und wenn sie dann halt aus Österreich kommt).

Und auf die immer wieder auftauchende Frage, ob manche Actionszenen nicht vielleicht ein wenig ZU brutal sind...hmmmm...Leute, der Film spielt in einem Gebiet, welches von diesem Guerilla-/Bürgerkrieg heimgesucht wird, indem üble Verbrechen an der Bevölkerung verübt werden. Warum sie also nicht zeigen? Warum den Leuten nicht mal die Augen öffnen? Und wenn dort Kinder getötet werden...dann sollte man auch dies zeigen. Diese Taten zu verschweigen oder wegzuschneiden, wäre in meinen Augen viel eher "verherrlichend" als der Schritt sie im Film zu belassen.

Abgesehen davon wissen wir ja, dass es in diesem Fall "nur" Film ist und nicht wirklich Kinder zu Schaden kommen.

Ich will RAMBO auf jeden Fall sehen...aber wenn sie die Schere ansetzen bin ich raus aus der Nummer...zumindest im Kino.
 

Major KAP

New Member
Geile Story. Hatte schon befürchtet, dass der Charakter Rambo zu kurz kommt. Scheint ja wohl nicht so. Was freue ich mich auf diesen Streifen. :jabba:
 

Pitiless

New Member
bin echt begeistert was stallone da wieder auf die beine gestellt hat erst rocky balboa ( der meiner meinung nach ein würdiges ende war für rocky) und jetzt rambo. bin echt gespannt auf diesen film :smile: das was ich da gelesen habe macht einen sehr neugierig auf den film :biggrin:
 
Oben