Drei Buchstaben, Drei Zahlen und viel zu wenig Werbelinks

CPL386

Well-Known Member
Im Zuge der letzten Anmeldungen hier, die sich alle brav Vorgestellt haben, bevor Sie hier Werbung machten und ich meines Wissens dies noch nicht gemacht habe, sehe ich mich gezwungen mich hier auch zu verewigen. :ugly:

Hallo liebes Forum! Ich bin CPL386 und behaupte mal ganz dreist sowas wie ein Mensch zu sein.
Jedenfalls denke ich, dass ich Humanoid bin und als ich das letzte Mal nachsah, war ich männlich. :squint:
Leider weiß ich nicht mehr genau, wann ich über diese Perle des Internets gestolpert bin, aber es müsste so mind. 15 Jahre her sein.
Ich las sehr viel und erfreute mich an vielen Diskussionen und Empfehlungen über Filme, Serien und anderes, was mich dazu brachte vor "lächerlichen" 12 Jahren ( :blink: schon wieder so lange her?!) mich zu registrieren.
Es gab früher meines Wissens noch nicht die Aufforderung, dass man sich auch vorstellen sollte. Folglich gab ich einfach hin und wieder meinen Senf hier ab.
Da ich aber wenig Senf habe und ich einem @Diego de la Vega auch nie zuvor kam, wie viele andere Übrigens auch nicht (#WirVermissenDichDiego!), mal über etwas neuen zu berichten, blieb ich relativ still hier. Meist habe ich kaum etwas Gescheites beizutragen, aber manchmal kann ich auch meine Klappe nicht halten. :wink:
Dazu kommt, dass ich immer wieder mal mehr Zeit habe und dann wieder viel zu tun bekomme. So kommt es mitunter auch zu längeren Pausen.
Fällt hier aber eh keinem auf, da ich eh viel zu wenig schreibe. :squint:


Eigentlich mag ich Filme bin aber in den letzten Jahren immer mehr Richtung Serien abgedriftet.
Vom Genre bevorzuge ich Sci-Fi. Eigentlich Hard-Sci-Fi aber das gibt es ja leider kaum, also nimmt man was man kriegen kann.
Ansonsten scheinen es mir auch Dramen & Thriller angetan zu haben. Sofern man sowas wie Memento, The Prestige und Hancock als Drama ansehen kann.
Aber über die Aufteilung und ab wann was etwas zu einem Genre gehört, haben wir hier schon oft genug und lange diskutiert und sind meiner Meinung nach, zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. :wink:
Aber auch die alten Action-Filme mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme sah ich recht gerne.

Außerdem bin ich ein großer Fan der nicht veröffentlichten Drehbücher und Filme eines gewissen @Woodstock :wink:
Manche werden ihn hier sicherlich kennen! :hae:
Sollte ich mich irren und jemand weiß, wo er all diese feinen Sachen bunkert, bitte Mail an mich! 😍

P.S. Ich hoffe, ich handle mir hier damit keine Sperre ein. :smile:
#BinDochGanzLieb ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

CPL386

Well-Known Member
@Woodstock Gerne! Wenn Du mir den Link zu deinen Drehbüchern gibst? :squint:
Btw. wo bleiben Deine Werbelinks?
Mit 92289 Beiträgen darfst Du viel mehr Werbelinks posten, als ich mit meinen 579! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich aber wenig Senf habe
Bestimmt hast du irgendwo viel mehr Senf und hast es nur vergessen. Notfalls nimmst du ein bisschen Ketchup.
(#WirVermissenDichDiego!)
+1

Ich hätte da einen Werbelink: https://www.bereitsgesehen.de/forum
Ist ein ganz tolles Forum, in dem man über Filme, Serie und anderen Dingen Neuigkeiten lesen, seinen Ketchup zu diesen Neuigkeiten mitteilen und mit anderen diskutiueren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

CPL386

Well-Known Member
@Manny Au ja! Von der Seite hab ich auch schon mal gehört!
Die soll gut sein! :squint:
Manchmal wird da von etwas berichtet, das noch gar nicht im Handel ist! Und manches kommt auch gar nicht in den Handel. :sad:
Aber z.B. diese Mörderspiele sollen ja der Hammer sein! Und die Schreibwettbewerbe! Ideen für Drehbücher, Neuinterpretationen von Filmen!

Bezüglich Senf, na ja... ich bin halt eher Konsument, in Sachen Kritiken tu ich mich schwer. Außerdem versuche ich mich (ab und zu) an die große Lebensphilosophie "Wenn du von nichts eine Ahnung hat und auch nichts weißt, einfach Fresse halten!" zu orientieren. :biggrin:

@HurriMcDurr Neues Profilbild? War das gestern schon so? Ist mir jetzt erst aufgefallen!
 

McKenzie

Unchained
Ja, das ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe mich selber in letzter Zeit mit heißen Singles in meiner Umgebung beschäftigt und bin da auf diese Seite gestoßen. Hat jemand vielleicht damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
Willkommen CPL386
Hätte das fast für einen Werbespamaccount gehalten, aber in dem Usernamen steht nichts von Filmliebe. Kann also kein Spam sein, aber halt auch kein Filmliebhaber :sad:
 

McKenzie

Unchained
Hey hey hey, vergraul hier bitte nicht unsere internationalen Mitglieder. Die Damen sind sicher nur schüchtern und werden sich hier mit Links einfügen, wenn sie soweit sind.
 
Oben