Drei Buchstaben, Drei Zahlen und viel zu wenig Werbelinks

Mr.Anderson

Kleriker
Und ich wusste nicht, dass auch der zitierte Text geändert wird, wenn der Urheber seinen Text zeitgleich ändert. Da war ich etwas verblüfft. Ich musste doch tatsächlich deinen Originaltext eigenhändig wiederherstellen... :ugly::biggrin:
 

CPL386

Well-Known Member
K/A aber wenn sie wirklich so aussehen würden, wären sie bei der BG-Singlebörse sicherlich gerne gesehen :squint:

Und ich wusste nicht, dass auch der zitierte Text geändert wird, wenn der Urheber seinen Text zeitgleich ändert. Da war ich etwas verblüfft. Ich musste doch tatsächlich deinen Originaltext eigenhändig wiederherstellen... :ugly::biggrin:
Was?! Aba dass bedeutet erheblichen Mehraufwand, jemandes Peinlichkeiten und Rechtschreibfehler zu brandmarken! :sad:
Und ja... auch ich hätte solche Peinlichkeiten :squint:
Is ja nicht so :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In einem Film- und Serienforum ein Foto von Linda Cardellini als Avatar zu nehmen, ist ja mal sehr intelligent.
 

CPL386

Well-Known Member
Schon, aber würdest Du wirklich wollen, dass alle nur Selfies für ihren Avatar nutzen dürfen?
Dann... äh... bleib ich lieber bei meinem schönen "C" hier. :squint:
Sonst bin ich für eine Welle von Leuten verantwortlich, die panisch das Forum verlassen! 🤣
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf mich macht es halt den Eindruck, als würden die Leute vorgaukeln wollen, dass das Fotos von ihnen sind. Das würde ihnen hier so aber keiner abkaufen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@CPL386 :What? Ich dachte du siehst so aus. Vielleicht sollten wir uns alle solche hübschen Profilbilder zulegen. Vielleicht hauen dann die Werbe-Mücken ab. :biggrin:

Kann man nicht nachvollziehen wer dahinter steckt?
 

CPL386

Well-Known Member
@CPL386 :What? Ich dachte du siehst so aus.
Ach so?
Du bist also Akrobat und stellst das "R" folglich körperlich dar? :squint:

Vielleicht sollten wir uns alle solche hübschen Profilbilder zulegen. Vielleicht hauen dann die Werbe-Mücken ab. :biggrin:
Da fällt mir dieses schöne Zitat ein:
"Und solltest du mich doch anschaun, packt dich doch nur tiefes grauen!"
Wer erraten kann, wo es herkommt und wer es sagte, kriegt nen Like von mir. :squint:

Kann man nicht nachvollziehen wer dahinter steckt?
Dürfte schwierig werden. Max. hat man Zeit und IP. Das kann man zu einem gewissen Grad zurückverfolgen.
Z.B. bei welchen Provider die IP registriert ist. Wenn aber VPN, Proxys, usw. dazwischen sind, oder jemand seinen IP-Bereich untervermietet wird das schon schwer...
Und wenn man da weiter gehen möchte, bräuchte man für den legalen Weg die Erlaubnis beim Provider nachfragen zu können, welcher seiner Kunden zu diesen Zeitpunkt die IP hatte. Wenn man Glück hat, kann man dann Anzeige erstatten, bla, bla...
Wenn nicht, darf man immer bei dem nächsten Dienstleister / whatever nachfragen, ob und wie. Und ob die das dann noch ggf. in einem Log stehen haben...

Kurz, es wird schwierig. Und gerade in Deutschland ist es typisch, wenn es irgendwie über das Ausland geroutet wird, ist offiziell ende.
Da muss schon was zusammenkommen, dass die woanders um Mithilfe bitten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mit welchen E-Mails melden die sich denn an? Gibt es da vielleicht ein Muster das ein Admin direkt sperren kann?
 
Oben