Drive ~ Brandon Lee

tlm75

New Member
@ joey

wir hattens ja heut im icq schon von dem film! ich weiß noch nicht so recht, ob ich die 15 euro riskieren soll dafür! ich mag weder jackie chan, noch diese typisch-naiven asia-albereien, noch mag ich crying freeman oder pakt der wölfe, den shaman angesprochen hat!

prinzipiell schau ich mir aber martial arts filme sehr gerne an (letztes beispiel ist ong-bak, der mir sehr gut gefällt), die temporeich und gut choreographiert sind!

also mach was um mich zu überzeugen - hast ja das gute review auch verfasst! :wink:
 

tlm75

New Member
oh mann ...

mit 14,99 euro musste ich grad ganz schön tief in die tasche greifen (emunio-händler), aber was solls ... schaun mer mal ... :wink:
hab grad gesehen dass auch brittany murphy mit spielt, das ist ja auch ne goldige! :biggrin:

damits mit dem porto (5 euro) nicht so schlimm aussieht, hab ich mir noch einiges gute dazubestelllt, siehe hier !
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Drive-Director's Cut ist einer der besten Action-Fime die ich je gesehen habe. In kein anderen Film ist Mark Dacascos so in Topform wie in Drive.

Ein (kostenloser) Tip für euch:
Besorgt euch unbedingt die Ungekürzte Fassung (Director's Cut) und macht einen sensationellen Abend mit euren Kumpels.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
10/10

nach Only The Strong der beste Dacascos Film!
 
Oben