DSDS

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir das Dschungelcamp keine 5 Minuten antun, aber wenn heut abend DSDS wieder läuft... werd ich wohl wieder zuschauen. Noch wer?
 

.adversus

Active Member
Meine Mutter hat mir gerade am Telefon erzaehlt, dass ja heute wieder diese Show mit Bohlen los geht, wo am Anfang immer soviele lustige Leute auftreten. Sie wirds also schauen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, du bist ja wieder auf der Insel. Gibt es da nicht was ähnliches? Fish & Chips Superstar oder so?

:ugly:
 

Pippen

Active Member
Ach heute ist das also.
Kommt zwar schon seit gefühlten Jahren wieder Werbung für, aber ich hätte den Start wohl trotzdem nicht mitbekommen.
Ich bin zwar eher der Popstars-Gucker, und das ist die einzige Castingshow die ich mehr oder weniger regelmäßig gucke, aber ich werde heute nebenbei einen Blick riskieren.
Ich hoffe Bohlen nimmt sich nach dem ganzen Ärger nicht zu sehr zurück mit seinen Sprüchen... :ugly:
 

.adversus

Active Member
Letzte Woche hat wieder American Idol angefangen und die britische Version Pop Idol (oder so) ging vor ein paar Wochen gerade zu Ende. Davon hab ich nicht soviel mitbekommen, weil die da schon nur noch diese guten Saenger drin hatten.

Die Ami's schiessen aber auch wieder den Vogel ab :ugly: Hatte mir ein paar der Anfangscastings von American Idol angeschaut, ja.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In England gibt es doch diese Shows, bei denen die Kandidaten nackt irgendwelche Aufgaben lösen müssen, oder Fragen beantworten, während sie am Pinkeln sind. Oder irre ich mich jetzt? Haben sie jedenfalls mal im TV gezeigt, und die wenigen Ausschnitte waren schon mehr als abartig.
Dagegen ist selbst das Dschungelcamp anspruchsvoll.:biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Die Castings schau ich mir eigentlich auch an. Aber das überschneidet sich mit Desperate Houswives. Und wie lustig DSDS auch ist, schau ich da lieber was mit Niveau.

Und dann die Wiederholung. :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
es wird wieder die gleiche seuche wie immer werden.
und infizieren tut sie mich auch jedesmal :omg:

highlight heute war für mich mal wieder das song-quiz:
one republic - apologize :wow:
 

Oz

Member
Original von Immortal
Jo, wegen Meinungsverschiedenheit mitm Bohlen. :headbash: Klar, zählt ja nur die Meinung von Herrn Superstar. :bye: Der Neue ist Manager vom Medlock und wird auch der vom neuen "Superstar". :super: :headbash:
Es kann bei DSDS ja auch nur einen Platzhirsch geben und Meinungen die von Dieter Bohlens Ansichten abweichen sind nicht erlaubt :no:

Man muß halt alle Nr.1 Hits gut finden und wer dies nicht tut ist nun mal nicht normal :uglygaga:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich werd ab jetzt die Castings immer schaun - ich find's immer wieder anspruchsvoll die Songtitel zu erraten. Allerdings hab ich meistens das Problem dass ich viele nichtmal kenne, weil ich Radio- und Musiksender boykottiere =)
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von delta
Ich werd ab jetzt die Castings immer schaun - ich find's immer wieder anspruchsvoll die Songtitel zu erraten. Allerdings hab ich meistens das Problem dass ich viele nichtmal kenne, weil ich Radio- und Musiksender boykottiere =)
Hm, du boykottierst die Radiosender, guckst dir aber so einen -nicht böse auffassen- Kram wie DSDS an? Das musst du aber mal genauer erklären! :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich schau's mir ja nicht wegen der Musik an - sondern wegen der Affen die sich da zum deppen machen. Die Musik find ich nämlich ka*** (deswegen Radioboykott - ich kann mit dem Gedudel nix anfangen).
 

nighthawk

Active Member
Original von delta
Ich schau's mir ja nicht wegen der Musik an - sondern wegen der Affen die sich da zum deppen machen. Die Musik find ich nämlich ka***.


:pro: :pro: :pro:

Es gibt nur diesen einen grund sich das anzusehen!
Ich schau mir immer die Castings an und weis danach nie wer "Superstar" geworden ist. :omg:
 
Oben