DSDS

S

sawyer

Guest
Ich habs nicht geguckt, aber mit halbem Ohr gestern mal zugehört, und es klang grausam. Wenn das die besten 15 aus weiß nicht wie vielen Tausend waren, na da dann Prost Mahlzeit.
 
S

sawyer

Guest
Original von Phyrrax
In nem drei viertel Jahr wird sich eh keiner mehr an den Sieger erinnern. Oder wisst ihr noch wer letztes mal gewonnen hat?
Ja :ugly: aber auch nur weils andauern im Lokalradio gespielt wird und der öfters in der Zeitung steht (kommt aus der Nähe).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Phyrrax
Das Leute glauben, dass sie mit dem Gewinn erfolgreich sind, geschweige denn groß bei verdienen, ist an Hohlheit nicht mehr zu überbieten.
Vergiss aber nicht, dass die meisten Teilnehmer vorher 0 Erfolg mit ihrer Gesangskarriere hatten, bzw zum Zeitpunkt der Sendung keinen haben. Durch die Sendung haben sie zumindest kurzweilig Erfolg, was den ganzen anderen bis Platz 2 wahrscheinlich nicht passieren wird.

Ich mein, berühmter und erfolgreicher Sänger zu werden ohne eigene Songs zu schreiben und Gigs zu geben, wird ihn in Deutschland wahrscheinlich eh keiner schaffen. Das Geld ist doch nur als Produzent von kurzen Projekten zu machen.

Die mögen nur so kurz verdienen und bekannt sein wie lang die Plattenstudios sie unterstützen (was nicht lange ist), aber anders wär ihnen das wohl auf ewig verwehrt gewesen.

Wer es echt in der Musik schaffen will, muss nicht nur kreativ sein, sondern nach Möglichkeit seinen Durchbruch in den UK oder USA schaffen - glaube nicht, dass die Leuts von zb Silbermond oder Die Happy im dicken Geld schwimmen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
YES, holger mal weider weiter !!!!!!!!!!!!

go, holger - gooooooooooooooooooo..................... but not away plz :omg:
 

Oz

Member
Original von Vincent Vega
Alexander Klaws ist ja auch die Ausnahme die die Regel bestätigt :wink: . Wenn man an Juliette, Gracia, Daniel Lopes, Elli oder Tobias Regner dann kann ich nicht gerade bestätigen das die erfolgreich waren :wink: (Jap ich hab einige Namen bei Wiki nachgeguckt :ugly: )
Hm wo ist eigentlich Mark Medlock abgeblieben?

DSDS kann man zwar als Sprungbrett für die eigene Kariere nutzen.
Aber auf der anderen Seite bekommt man dann nachher diesen "negativen" Castingstempel aufgedrückt.

Um als Musiker bekannter zu werden muß man ja auch nicht unbedingt Formate wie DSDS nutzen.
Sondern man kann seine Musik ja auch prima übers Internet und diverse Portale ala youtube, last.fm, myspace usw. verbreiten.
Vor allem erreicht man übers Internet auch ein internationales Publikum.
Wer weiß, wieviele berühmte Rockstars übers Internet den Durchbruch geschafft haben :headscratch:
 

Raphiw

Godfather of drool
Original von Hazuki
Original von Raphiw
Original von .adversus
NEEEEEEIIIIIIN! Nicht mein Holger :/
Zum glück! Endlich ist der raus, der hatte da echt nix verloren. :super:
AMEN! Der konnte mal gar nicht singen.
Das ist so einer, der sich gut als Alleinunterhalter auf Geburtstagen machen würde, aber nicht auf der Bühne.

Und dann immer dieses gezwungene Winken und Rumgespringen :headbash:
 

.adversus

Active Member
Die Einzigen, die in der Staffel überhaupt singen können, sind dieser Daniel und diese Sarah. Der Rest ist Müll.

Klar, Holger war nie ein Superstar, aber er war einfach goldig. Jedenfalls für mich.
 

Baraka

Member
Holger raus???
Mir war das von Anfang an ein Rätsel warum der weiterkam, der bringt ja nicht mal sein Maul gescheid auf :ugly:
Singen konnte er ohnehin nicht und Entertainer ist er auch keiner :headbash:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Holger war wie ein trodeliger Teddybär. Sicherlich hatte er paar "Entertainent"- Fähigkeiten aber das allein reicht nicht.

Ich sehe auch nur Daniel und Sarah oben. Aber selbst die können einen Thomas Godoj nicht das Wasser reichen.
 
A

Arielle86

Guest
Ich find ja Dieter Bohlen total überbewertet, aber sein Kommentar am Samstag war göttlich... und wie die anderen geguckt haben... herrlich zum Schreien komisch =) Gute Laune gekriegt dabei!!!

Und Daniel rockt das Boot. Die deutsche Antwort auf Justin Timberlake!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
seit die querschläger nicht mehr dabei sind ists wiedermal extrem langweilig geworden...

bitch hin oder her :headscratch:
 
Oben