Duke Nukem Forever [Kritik]

Esum

Batman
Original von Incubus
Sidescroller...das waren noch Zeiten. Ich hätte nix dagegen, wenn es heute noch Spiele solcher Art erscheinen würden, mit den heutigen technischen Möglichkeiten,wär doch cool!?

Gibt es doch massenweise :wink:
Abder sind halt Indi games :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von NewLex
Gearbox ist ja eigentlich eine super Firma. Fand Borderlands äußerst gelungen! Schade dass sie nicht mehr Zeit in den Duke investieren konnten... 3D Realms hats halt einfach richtig verbockt!

14 Jahre waren nicht genug? :ugly:
 

gióne

New Member
Original von Incubus
Sidescroller...das waren noch Zeiten. Ich hätte nix dagegen, wenn es heute noch Spiele solcher Art erscheinen würden, mit den heutigen technischen Möglichkeiten,wär doch cool!?
Schau dir mal Shadow Complex an. Das Rockt übelst :smile:
 

McKenzie

Unchained
Mit dem Lied wirkt es dann wieder recht cool :smile: Nach den Kritiken hier interessiert's mich leider trotzdem nicht mehr so sehr...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übrigens...

eine Werbeagentur, die für DNF Werbung gemacht hat, hatte per Twitter geschrieben dass sie alle Rezensionsstellen mit schlechten Bewertungen nicht mehr unterstützen werde (also fast alle?)... jedenfalls fiel es auf und der Publisher hat sich direkt von der Agentur getrennt.

Also doch noch... Drohungen für schlechte Wertungen. Trauerspiel... das und auch das Spiel selbst.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das gabs doch in den letzten Jahren sooft, dass Publisher oder Agenturen Journalisten boykotiert haben, wenn die ihr Spiel schlecht bewerten. :facepalm:
Ich find die Reaktion gut, dass sie die Agentur gekickt haben.
 

Garrett

Meisterdieb
Punkt 1: Locker bleiben :biggrin:

Punkt 2: Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten, die dir helfen könnten :biggrin: Auch ich hatte extreme technische Probleme anfangs mit DNF. Letztendlich hat bei mir geholfen, Steam in den Offline-Modus zu schalten, nachdem ich vorher bereits das Spiel neuinstalliert hatte.

Meine Tipps also: Neueste Grafikkarten-Treiber herunterladen, Steam im Offline-Modus mal so ausprobieren oder DNF nochmal komplett neu herunterladen bei steam und dann im Offline-Modus starten. Bei mir hats geholfen und ich konnte mit meinem Rechner, der schwächer ist als deiner problemlos in Ultra spielen :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Schön, dass es auch dir geholfen hat :smile: Am Releasetag hatte ich ziemlich heftige Probleme damit aber noch keine Problemlösung im Internet gefunden. Musste ich mir dann selbst in mühevoller Kleinarbeit selbst ausprobieren. Glücklicherweise hats ja funktioniert :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DNF kriegt man mittlerweile ja fast schon hinterhergeschmissen, aber irgendwie reizt es mich immer noch nicht... :gruebel: Vielleicht leihe ich mir das Spiel mal aus der Videothek aus, um zu sehen, wie es mir gefällt, dann kann ich gegebenenfalls immer noch über einen Kauf nachdenken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
Mestizo, hast du schon die Demo gespielt?

Ne, noch nicht gemacht. Hab aber einfach persönlich die Erfahrung gemacht, dass Demos mir in der Regel nicht das richtige Feeling in Bezug auf das Gesamterlebnis liefern. Und wie gesagt, 1,75 ist nicht die Welt, da kann ich dann mal ein paar Minuten oder Stunden reingucken, je nachdem wie es mir gefällt.
 

Sesqua

Lebt noch
ok 1,75 is nich so teuer... bei uns zahlt man pro tag 2, 50 € aber wenn man es am nächsten Tag zurückbringt kostet das dann schon 5 € wegen dem angefangen 2 Tag. Dann rechne ich mal eine Woche und bin teurer als wenn ichs mir gleich kauf :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Sooo spiel bekommen und schon ärgern ... für was bekommt man eine DVD wenn man sowieso über Steam downloaden muss....
 

Garrett

Meisterdieb
Hab mir mal den DLC gegönnt und der ist überraschenderweise nach einem schwachen Start ziemlich gut gelungen, es wird die Hauptstory weitergeführt und u.a. kämpft man gegen Dr. Proton. Gefällt mir persönlich insgesamt viel besser als das Hauptspiel und für 3,99 € hab ich da bislang mal nix falsch gemacht :biggrin:
 
Oben