Dune - Der Wüstenplanet (remake) ~ Denis Villeneuve

Metroplex

Active Member
Der welcher im anderen Film von Sting gespielt wurde?
Ok, aber etwas ungewohnt weil er halt wirklich ganz anders aussieht :ugly:

Bin ja mal gespannt wer als Baron selber gecastet wird. Vincent D'Onofrio oder John Rhys-Davies würden irgendwie passen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wenn der Dave so weitermacht, hat er noch die qualitativ beste Filmografie aller Wrestlerschauspieler.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ich gönne es ihm.
Der Mann hat ein Talent, das konnte man inzwischen bei 2049 in einer(!) wahnsinnig guten Szene sehen. Wenn er wieder die Chance hat, zu zeigen was er kann, mit wesentlich mehr Screentime, dann bitte sehr gerne!

Und mit Villeneuve am Ruder sollte das auch klappen.
 

Deathrider

The Dude
TheReelGuy schrieb:
Der passt schon im normalen Zustand gut, aber stellt ihn euch mal mit ordentlich prosthetischen Effekten vor :w00t:
Ich hab's sowas von vor Augen... :thumbsup:

Ich hoffe so sehr, dass die beiden Dune Filme richtig reinhauen und wir noch mehr Filme aus dem Universum bekommen (gibt ja genug Bücher). Dann wiegt der gefühlte Verlust von Star Wars nicht mehr so schwer.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ich bin mir sicher Villeneuve liefert wieder auf voller Länge ab!

Freue mich schon sehr darauf. Einschätzen kann ich es aber noch immer nicht so recht, was da auf uns zukommen wird??
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ein Kumpel hat mir den Roman zu Weihnachten geschenkt. Dann kann ich den auch mal endlich in Angriff nehmen bis der Film kommt, auch wenn ich bei den ausführlichen Anhängen zum besseren Weltverständnis schon wieder ohnmächtig werde. :ugly:
Aber ja, bisher klingt das alles ziemlich gut. Aber bisher ist das auch alles noch nicht zählbar. Und der Pessimist in mir mahnt, sich erst sicher zu sein, wenn erste Leute den offiziell fertiggestellten Film gesehen haben. Denn noch hat Villeneuve noch nicht einmal angefangen zu drehen. Und selbst dann kann man heutzutage ja aus dem laufenden Drehprozess als Regisseur geschmissen werden. :bibber:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Oh cool, den werd ich mir auch zulegen. Dann können wir über die Dünen philosophieren, werter Freme.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Casting News:
Auch Oscar Isaac ist (in weit fortgeschrittenen Verhandlungen) dabei, wie Variety berichtet. Er soll Leto Atreides spielen, den Vater von Timothée Chalamets Paul Atreides.

Ja, die Besetzung wird immer unglaublicher.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Habe eigentlich nur Liebe für Oscar Isaac übrig, aber für Leto ist er mir noch etwas zu jung, aber daran soll es für mich jetzt auch nicht scheitern. Auch daran gemessen, dass Timothée Chalamet wirklich wie der Sohn von Oscar Isaac aussehen könnte.​
 

Deathrider

The Dude
Dass Isaac und auch die Ferguson ein bisschen zu Jung sind/aussehen passt meines Erachtens super in die Story. Erstens unterstreicht das die feudalen Gesellschaftsverhältnisse (dann musste Leto halt schon mit zarten 16 Jahren für Nachkommen sorgen) und zweitens... es ist Sci-Fi! Da dürfen Dinge auch mal ZU perfekt aussehen, selbst wenn nicht beabsichtigt das Alter der Schauspieler 1 zu 1 für das der Rollen zu übernehmen.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Noch mehr Casting-News:
Laut Collider hofft man Zendaya für die Rolle von Chani gewinnen zu können.

Da darf die Frage erlaubt sein: hat jemand eine Zeitmaschine parat und nimmt mich mit zum Kinostart? :love:
 
Oben