Dune - Der Wüstenplanet (remake) ~ Denis Villeneuve

Kurt

Active Member
Wäre jemand bereit Geld zu wetten, ob und wenn, wann der Film jemals finalisiert werden wird? Ich würde einsteigen.
 

Presko

Active Member
Definitiv ein ganz spannendes Projekt. Obwohl ich noch keinen einzigen Villneuve-Film so abefeiert habe, wie so viele es taten, bin ich gespannt. Der Mann hat insbesondere optisch wahnsinnig viel auf dem Kasten und Dune bietet noch so viel ... habe damals die Bücher gelesen ... kann mich aber heute kaum noch an Details erinnern :clap: Dennoch, mit Villneuve ist ein absoluter Hit möglich!
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wenn das nicht langsam aber sicher an den Erwartungen scheitert...

Ich mein, das ist so ein unfassbar guter Cast. Wenn da nicht noch irgendeine schicksalhafte Meldung kommt, stimmt hier irgendwas nicht.
 

Deathrider

The Dude
Prima! Passt gut! Als wichtige Leute, die gut besetzt werden müssen und auf die ich sehr gespannt bin, fehlen noch Piter de Vries (!), Thufir Hawat, Feyd Rautha (!!!) und besagter Duncan Idaho.
 

TheReelGuy

Active Member
Der Cast ist jetzt schon unglaublich gut, da darf man doch nochmal richtig träumen dürfen.

Meine Wunschkandidaten für die wichtigsten fehlenden Rollen:​

Piter de Vries - Scoot McNairy

Thufir Hawat - Richard E. Grant

Feyd Rautha - Caleb Landry Jones

Duncan Idaho - Jake Gyllenhaal

Imperator Shaddam IV - Ian McKellen

So, ich drehe jetzt mal vollkommen durch und lasse mich vielleicht bis zum Kinostart einweisen :ugly:
 

Metroplex

Active Member
Pfft, als Gurney sollen sie gefälligst wieder Patrick Stewart casten, der sieht ja eh immer noch genau gleich aus wie beim letzten mal :ugly:

Ne, im ernst: Gute Wahl!
Und auch jung genug für potentielle Sequels[/quote]
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Leicht OT, man möge es mir verzeihen.

Kennt jemand die Doku über Alejandro Jodorowskys Versuche, DUNE in den frühen 70er-Jahren umzusetzen? Die ist brillant.
 

Metroplex

Active Member
Dr Knobel schrieb:
Leicht OT, man möge es mir verzeihen.

Kennt jemand die Doku über Alejandro Jodorowskys Versuche, DUNE in den frühen 70er-Jahren umzusetzen? Die ist brillant.
Die sollte man sich auf keinen Fall ansehen! Denn dadurch wird einem bewusst was uns da für ein Film entgangen ist :crying:
Im Ernst: Wirklich sehr interessante Doku, und auch interessant dass es ohne dieses Projekt wohl zB Alien in dieser Form nicht gegeben hätte.
 

Rhodoss

Active Member
ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt - das freut mich doch alles sehr. wer für Feyd Rauta im Gespräch ist, würde mich aber auch sehr interessieren - tut mir leid den Namen schon wieder nennen zu müssen - aber Jared Leto wäre schon ziemlich gut in der Rolle...
 
Oben