Dune - Der Wüstenplanet (remake) ~ Denis Villeneuve

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich hoffe, dass sie wirklich erst im Sommer starten und DANN aber richtig auf's Gas treten, um auch wirklich jede/n und deren Großeltern ins Kino zu kriegen! Der Film darf einfach nicht floppen :bibber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich denke bis zum Sommer wird Warner seine Kräfte für TENET bündeln und im Herbst dann schauen wie sie WONDER WOMAN 1984, GODZILLA VS. KONG und eben DUNE gut pushen können.
Wegen der EM wird da ohnehin erst ab August in Europa erst so richtig losgeleg schätze ich.
Aber anders als BLADE RUNNER 2049 haben sie eben mit dem Weihnachtsstart nochmal mehr Druck den Film wirklich als großes Epos für ein größeres Publikum zu bewerben.
Bin aber gespannt weiterhin. :smile:
 
Oben