Dune - Der Wüstenplanet (2021) ~ Denis Villeneuve [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
Soundtrack is schonmal episch! Gab eh schon zu lang keinen richtig Epischen Score mehr; wobei mir auch kein richtig epischer Film der letzten Jahre einfällt :huh:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Endlich ist es soweit und Warner öffnet nun weltweit den Vorhang für die ersten bewegten Bilder zu DUNE, die es nun offiziell in einem Trailer online zu bestaunen gibt.

Mit DUNE könnte dieses Jahr noch ein großer Blockbuster in die Kinos kommen. Warner Bros. plant derzeit das SciFi-Epos nach dem Buch von Frank Herbert, nun entstanden unter der Regie von Denis Villeneuve (ARRIVAL (2016); BLADE RUNNER: 2049 (2017)) im Dezember weltweit in die Kinos zu bringen. In den letzten Wochen tauchten immer mehr Bilder auf und ab dem 31. August soll es schon vor ausgewählten Vorstellungen von TENET (2020) erstes Bewegtbildmaterial aus dem Film zu sehen gegeben haben, so dass schnell illegal mitgefilmte Versionen davon im Internet herumgeisterten.
Doch nun ist die Warterei zu Ende und wir können uns den Trailer endlich offiziell und hochaudgelöst, so oft wir wollen anschauen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben