Dune Teil 2 ~ Denis Villeneuve

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die müssen noch die internationalen Zahlen abwarten, aber das sieht nicht sooo schlecht aus. Dune 2 dürfte inhaltlich auch kommerzieller werden, weil Action.
 

Deathrider

The Dude
Bereits die Trailer zu Teil 1 strotzen nur so vor Actionszenen, selbst wenn es im Film letztendlich gar nicht so viele sind. Wüsste also nicht was sich da am Marketing groß ändern sollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Shai-Hulud, ich freme mich. Äh, freue mich. Das Spice muss fließen!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie mag ich eine Kritik von dir zu Spice World in Hinblick auf die neuen Sequels lesen :hae:
 

Revolvermann

Well-Known Member
2023 las ich schon vor einigen Tagen mal.
Wird tatsächlich eine lange Zeit. Vielleicht sind wir mit Hobbits über Potter bis Marvel mitlerweile einfach zu verwöhnt.
Ich hatte beim Schauen tatsächlich seit langem mal wieder ein Gefühl wie bei der ersten Sichtung von Die Gefährten oder Eine neue Hoffnung.
Man wird einfach in ein riesen Universum geschmissen, welches sich selbst komplett ernst nimmt und im Detail als auch atmosphärisch wunderbar ausgearbeitet wurde. Diese Gefühl der Fremde, welche immer heimischer wird, je länger man zuschaut.
Hätte am Ende wie bei einer teuren HBO Show direkt weiterschauen können.
Aber vielleicht gesellt sich in der Zeit ja zu den alten Fans eine ganz neue Anhängerschaft und Teil 2 wir ein Mörder-Hit?
 

Cimmerier

Well-Known Member
Vor 2023 wäre ja auch arg unrealistisch gewesen, muss man ja sagen. Trotzdem irgendwie schade, dass man so lange warten muss. Mich stört die Zeit an sich nicht so sehr, sondern die Tatsache, dass man es hätte vermeiden können, wenn das Studio nicht so zögerlich mit dem grünen Licht gewesen wäre. Aber gut, so ist es nun einmal.
 
Oben