Dune Teil 2 ~ Denis Villeneuve

Cartman

Well-Known Member
Vor 2023 wäre ja auch arg unrealistisch gewesen, muss man ja sagen. Trotzdem irgendwie schade, dass man so lange warten muss. Mich stört die Zeit an sich nicht so sehr, sondern die Tatsache, dass man es hätte vermeiden können, wenn das Studio nicht so zögerlich mit dem grünen Licht gewesen wäre. Aber gut, so ist es nun einmal.
Sehe ich auch so. Das Teil könnte bereits nächstes Jahr zu Weihnachten in die Kinos kommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Genialer Schachzug! Endlich bekommt walken die Möglichkeit eine komische Rolle zu spielen und die Menschen vergessen nicht mehr seinen Namen und nennen ihn "den Uhrentyp aus Pulp fiction" oder "du weißt schon, der Bürgermeister da aus Batman mit Catwoman und Pinguin".

Ich freue mich ihn in der Rolle zu sehen. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dune ist für mich der filme der mir mindestens in den letzten drei Jahren am stärksten nach dem Kinobesuch in Erinnerung geblieben ist. Immer noch eine 10/10 für mich. Spice up your life.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schön. Walken ist eigentlich immer gern gesehen.
Dune war für mich der beste Blockbuster des letzten Jahres. Mindestens.
 
Oben