Es war ja lange nicht klar, ob Teil 3 als nächster Film kommt. Für mich klingt es auch so, dass er IMMER NOCH schreibt.Jetzt erst?
Wollte Villeneuve nicht erst noch was anderes drehen und dann erst Messiah?Jetzt erst?
Ja, einen Film über einen Atomkrieg.Wollte Villeneuve nicht erst noch was anderes drehen und dann erst Messiah?
...willkommen bei Dune?Ein 2 std. religiöses Gelaber und Anbetung des Messias
raus...Ein 2 std. religiöses Gelaber und Anbetung des Messias - nein danke. Mit Religion kann ich überhaupt nicht
Vielleicht hätte er mal die Bücher lesen sollen....willkommen bei Dune?
Darum ging es doch schon in der ersten Hälfte. Darum geht das ganze Dune Paket.
Hörbücher sind auch was Feines.Oh, da machst du ne ganz andere Büchse auf. Jennifer liest keine Bücher.
Hörbücher sind auch was Feines.
War möglicherweise nicht explizit an Dich gerichtet. ;-)Da rennst du bei mir offenen Türen ein.
Es hat aber auch etwas unterhaltsames, wenn man weiß, dass Andreas Fröhlich tagelang nicht Zähne geputzt und während der Aufnahmen Rotwein gesoffen hat, um seiner stimmlichen Interpretation eines Hildegunst von Mythenmetz die korrekte Pelzigkeit zu verleihen.Manchmal finde ich aber auch genau das eine Schwäche von Hörbuchinterpret:innen, wenn sie sich zu sehr "ins Zeug legen". Ein Hörbuch, finde ich, sollte mir immer noch viel Freiraum geben, mir das Geschehen, die Stimmen etc vorzustellen, und den Text an und für sich wirken lassen. Das andere gehört für mich dann eher zum Hörspiel.
FULL ACK!Es hat aber auch etwas unterhaltsames, wenn man weiß, dass Andreas Fröhlich tagelang nicht Zähne geputzt und während der Aufnahmen Rotwein gesoffen hat, um seiner stimmlichen Interpretation eines Hildegunst von Mythenmetz die korrekte Pelzigkeit zu verleihen.