TheRealFlamel
Well-Known Member
Doch, gefällt mir. Wird im Kino gesehen. Erinnert mich an die Woodstock runden 

Die ist rothaarig und hat Sommersprossen. Kann man da überhaupt noch von menschlicher Hautfarbe sprechen?Laut Regelwerk und Lore sollen diese keine menschliche Hautfarbe haben.
Außerdem habe ich auch Teufelshörner. Nur mein Schwanz ist vorne.Die ist rothaarig und hat Sommersprossen. Kann man da überhaupt noch von menschlicher Hautfarbe sprechen?
Ich sage, du bist spitzeWoodstock, was sagst du als Experte dazu?
Sehe ich auch so.
Ich merke, dass ich mich sehr auf diesen Film freue. Bei dem Gedanken, mal wieder einen schönen Action-Abenteuerfilm mit Humor und vielleicht etwas Herz zu erhalten, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich will einfach mal wieder einen solchen Film mit dem Charme von "Der Mumie" (Fraser, nicht Cruise) haben, welcher nicht aus den Häusern Marvel oder Disney stammt. Das Fantasy Setting von "Dungeons & Dragons" darf dafür gerne die Welt liefern, sofern sie verstehen, dass der Spaß im Vordergrund steht und das hier vorherrschende Medium der Film und nicht das Spiel ist, welches sie verfilmen. Erzählt eine Kampagne und keine Lore (wird sowieso nicht streng ausgelegt) und kein Regelwerk!
Gehe ich voll mit. Da wird ne simple Story dranhängen, die Charaktere werden sicherlich auch nicht bis ins Detail ausgearbeitet, sondern sind eben die lockeren Abenteurer mit nem coolen Spruch zu jeder Zeit und dann werden sie wohl mit Action und Witz ein paar Abenteuer erleben.Ich weiss nicht recht. Könnte auch ein etwas teurerer SNS-Einspieler sein. Das visuelle Konzept fährt auf nem schmalen Grat, und ob man sich überhaupt erst die Mühe gemacht hat, ne ordentliche Story mit stringenter Dramaturgie zu entwickeln, oder das eher ne lose Aneinanderreihung lustiger Actionszenen wird, muss sich erst mal zeigen. Bin eher skeptisch.
Du meinst, wie ein Film aus den 80ern? Conan würde heutzutage wahrscheinlich ähnlich aussehen.Mir wärs ja lieber, ohne soviel CGI. Wieder mehr bodenständig so wie Conan (Arni) z.B.