dvd abend, i need your help please

KungPao

New Member
hey ihr lieben Filmfreunde...
ich brauch ma n paar tipps von euch, ich will samstag n dvd abend mit ner freundin machen, könnt ihr mir vlt ein paar gute horrorfilme empfehln, ich such da mehr so psychohorror anstatt splatter.... kenn da jetz nur nich soviele gute... vlt könnt ihr mir ja helfen...

achja wenn der thread hier nich hingehört, dann könnt ihr ihn löschen oder verschieben, was besser geht :wink:

danke schonma im vorraus..
 

Esum

Batman
Wenn du was wirklich gruseliges sehen willst dann empfehle ich Rec, am besten sollte es bei dem film dann dunkel und ruhig sein.
 

KungPao

New Member
daaaaaanke für die vielen tipps, aber descent hat mich och überzeugt hatten den bloss nimmer aufm radar :squint:

die werte dame will erstma versuchen sich batman begins und the dark knight anzusehen weil ich sie überzeugen konnte da ma reinzuschauen :super:

aber nehm zur sicherheit noch n paar horrorfilme mit.

ma gucken wa mediamarkt so hergibt..... :waaa: :omg: :omg: :omg:

noch ma vielen dank an euch :super: :super:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich weiss nicht was deine Absicht ist, aber für den Notfall wäre ne Komödie glaubich rettend. Nicht das du da mit 10 Horrorstreifen (jetzt mal TDK bzw BB außen vorgelassen) stehst und die gute Dame nach den ersten 20 Minuten sagt, sie würde gerne was anderes sehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Ghost5000
The Ring, Amityville Horror, Drag me to Hell

All diese Filme würde ich nicht empfehlen wenn man mit einer Frau Horrorfilme guckt. Besonders Drag me to Hell löst eher Würgen als Schaudern aus.


Ich empfehle ebenfalls "Rec", "Cloverfield", "Das Schweigen der Lämmer","Hannibal", "Signs" oder auch "The Myst". Oder ein paar Klassiker wie "The Fog" oder "Trucks" auch wenn der letzte mehr Action ist.
 

KungPao

New Member
Original von Zinolein
Ich weiss nicht was deine Absicht ist, aber für den Notfall wäre ne Komödie glaubich rettend. Nicht das du da mit 10 Horrorstreifen (jetzt mal TDK bzw BB außen vorgelassen) stehst und die gute Dame nach den ersten 20 Minuten sagt, sie würde gerne was anderes sehen.

naaa keene angst ich nehm schon mehr mit damit bissl auswahl is. aber sie hat mir vorher schon gesagt dass se lieber horror guckt.. daher hab ich erstma danach gefragt weil comedy hab ich genug zuhause :smile:
 

Becks303

Drinking Team
Isn mit Blairwitch oder 30 Days?
Ansonsten in jedem Fall Descent, von mir aus auch der zweite :wink:

Edit: Cold Prey 1+2 sind auch schön atmosphärisch
 

KungPao

New Member
blair witch is fest eingeplant.. und 30 days (alle fans nich hinsehen) fand se scheisse.... :uah:

hab mich ma nach n paar japanischen horrorfilmen umgesehen.... kennt einer von euch noiri oder wie der hieß.., soll wie blair witch sein :aso:
 

KungPao

New Member
das kann ich dir dann am samstag sagen weil er erst dann is :squint:




The Curse- Noroi

Der investigative Journalist Kobayashi hat stets den unerklärlichen Phänomenen nachgespürt und ist jetzt bei einem Wohnungsbrand verschieden. In seiner Hinterlassenschaft findet sich ein letztes Werk, betreffend rätselhafte Vorgänge um telepathisch begabte und hernach verschwundene Kinder. Praktisch jeder Zeuge, den Kobyashi dazu befragt, segnet kurz darauf das Zeitliche, doch gelingt es dem hartnäckigen Ermittler trotzdem, Puzzleteil an Puzzleteil zu fügen. Die Spur führt in die Provinz und zu einem uralten Beschwörungsritual.

soll eine art japanischer blair witch sein also auch ne mockumentary....
http://content6.flixster.com/movie/10/85/71/10857192_det.jpg

hier noch n trailer
noroi
 

Puni

Well-Known Member
Freeze - Albtraum Nachtwache ist auch recht spannend und unheimlich, ohne Splatter. Rec und Joyride sind aber auch zu empfehlen, letzterer hat teils auch einen recht lockeren Umgangston, Frauen finden da schnell Zugriff. The Ring und das Waisenhaus sind auch ganz gut. Und Amityville Horror kannste auch nehmen, der ist zwar scheiße, aber wenn das Mädel keine Ahnung von Filmen hat ist das sowieso egal. :biggrin: Da kannste jeden x-beliebigen Horrorfilm reinschieben, für die werden die schließlich gemacht! :clap:

Weiß auch nicht wieso hier Descent empfohlen wird, das ist doch der reinste Splatterfilm. Und Halloween Remake? Hallo?
 
Oben