DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

.adversus

Active Member
Haha okay, wunderbar - freut mich (: Wenn du keine DVD für dich findest, MUSST du natürlich auch nix tauschen.

So Leute, ich bin ein Fan von runden Zahlen, also brauch ich noch einen 10. Teilnehmer! Hopp Hopp, dann kanns die woche noch losgehen (:

Noch eine Frage an alle:

Wie schaut es aus - sind DVDs ohne dt. Tonspur okay? Sprich nur eine Englische? Oder soll ich die zu Hause lassen? Wären glaube ich 3 Stück von insgesamt 14 DVDs.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich würd sagen, nur Deutsch. Sind auch ohne Englische noch mehr als genug. Willst du alle 11 Stück in ein Paket hauen, oder? Was kostet das Päckchen dann circa?
 

.adversus

Active Member
Ja, also ich wollte schon ein "dickes" Paket machen. Ich schau mal obs für die normalen 6,90€ versicht geht. Ansonsten nehm ich halt was raus :wink:
Werd mich morgen mal erkundigen.

Btw. Ich habe mich entschieden die 3 Englischen trotzdem reinzupacken. Wenn sich jemand dafür erwärmen kann, gut, wenn nicht - dann halt nicht :biggrin: Solang sie das Paket nicht teurer machen, ist ja alles supidupi!
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Englisch ist kein Problem! :smile:
...schade, ich hab nur wenige DVDs aus England... und davon kann man eine nichtmal als Trash bezeichnen so mies ist der Film :ugly:
 

.adversus

Active Member
Nee, ist nur innerhalb Deutschlands. Das Paket ist relativ leicht, ich denke es geht als normales versichertes Paket durch. Werde das aber noch checken und mitteilen. Wie gesagt, ansonsten stutz ich es zurecht :wink:
 

Schimi

Active Member
Für mich sind Englische DVDs auch OK, habe selber genug davon.
Ich gehe davon aus, FSK 0 - FSK 16 ?

Achja, bitte keine CUTVERSIONEN :nene:
 

.adversus

Active Member
Denke alle die mitmachen überschreiten die 18, von daher sollte weiteres kein Problem sein :wink:

Mir wär noch wichtig: Sind alle mit der Reihenfolge einverstanden oder gibt es jemanden der unbedingt ans Ende muss wg Urlaub o.ä.? Noch habt ihr Zeit mir Geschenkkörbe zu schicken, um weiter vorn zu sein :clap:
 

.adversus

Active Member
Also, bis Freitag abend ist noch Zeit die Reihenfolge zu ändern und noch mitzumachen! (:

Freitag, 31.08.12 bis 19 Uhr ist noch Zeitund am Samstag bring ich das Paket morgens zur Post!

Jeder kennt die Regeln, denke ich (: Wenn nicht, steht alles im Anfangspost. Bitte immer die Adresse vom Nachfolger holen. Ob ihr mit Hermes oder DHL verschickt bleibt euch überlassen. Hauptsache es ist versichert und kommt an :nene:

Noch als Info:
Das Paket wiegt nicht über 10kg ( :ugly: ) also kann es ganz normal mit dem 6,90€ Paketpreis bei DHL versandt werden. Hermes dürfte günstiger sein.
 

.adversus

Active Member
Yeeeah. Das klingt so nach "Na wenns sein muss" :hae:

Aber super, freut mich. Dann haben wir jetzt 10 Leute zusammen und ich schicke das Paket am Samstag mit insgesamt 14 DVD's (wovon 2 Boxen sind) zu Harvey Dent. Ich freu mich :squint:
 

.adversus

Active Member
Kannst ja auch was auf gut Glück rausnehmen :biggrin: Wollte eigentlich noch 2 mehr reinpacken, aber hatte das Paket schon zugeklebt :ugly:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wir sollten danach eine kolossale-SpeedRun-Wanderpaket-Runde starten. Erneut 14 oder 15 DVDs und max. 2 Tage darf das Paket bei einem liegen. :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
Sorry wenn das schon gefragt wurde (hab keine lust alles durchzulesen :biggrin: )
Wenn man eine Box rausnimmt, ist das dann ne dvd? oder muss wieder ne box rein?
Und wenn ich ne englische rausnehme, muss dann auch wieder eine englische rein? wohl nicht, oder?
 

.adversus

Active Member
Also ich hab noch n bisschen was hier rumliegen :ugly:

@narn5
Also wenn du eine Box nimmst, wären 2 DVD's schon angebracht. Denke ich. Die eine Box besteht aus 3 Filmen und die Andere ist eine Serie. Relation sollte schon stimmen (: Wenn du eine Englische rausnimmst brauchst du aber keine Englische wieder reinlegen :wink:
 
Oben