DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

narn5

Elwood Blues
Packet ist da, danke für die Gummibärchen, es warten sogar zwei Packungen drin :biggrin:
Ich werde eine weiter schicken.
Werde wohl 2 Filme tauschen. Frage: Ich werde mehr DVDs rein legen als raus nehmen. Ist es ok wenn da auch ein paar TV Spielfilm DVDs dabei sind? (nicht nur, ist quasi nur ein Zusatz)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das mit den Gummibärchen wollte ich doch machen. Menno,,*trotzigmit demFussaufstampf* Okay ist ja nicht so, dass ich noch einen Plan B habe.. :biggrin: 8)
 

narn5

Elwood Blues
Packet ist unterwegs, ich habe drei Filme raus genommen.

Planet der Affen 2 Zoolander und Am Sonntag bist du tot

rein habe ich 5 DVDs
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wanderpaket ist hier schon im Haus, allerdings bei Nachbarn die erst heute abend wieder da sind....Bin gespannt.
 

Lunas

Well-Known Member
Ach ja, fast vergessen. Darf ich überhaupt mitmachen? Bin ja Österreicher und dahin sind die Versandkosten höher...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie schwer das Ding ist (ich kann mir nicht vorstellen, dass es über 5 kg sind, aber ich liste mal noch die Preise "bis 10kg"), aber hier sind mal die Kosten von DHL gegenübergestellt:

Päckchen bis 2kg:
National: 4,50€
International: 9,00€

Paket bis 5kg:
National: 6,99€
International: 17,99€

Paket bis 10kg:
National: 9,49€
International: 22,99€
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie dem auch sei, ich gehe nachher zur Post und bring es auf den Weg. Bin ja zum Glück noch voll im Zeitplan, aber gestern ging es wirklich nicht......
Ach ja rausgenommen habe ich
Children of men sowie Prestige- Die Meister der Magie

reingetan hab ich
5 DVDs , alle mit nem G drin ( also im Titel) wenn der Trend so weiter geht, kann man am Ende gleich ein weiteres Wanderpaket starten. Außer dem statt gummibärchies, Fischies und für mein Plan B war auch noch Platz

.adversus du darfst gespannt sein und ich hoffe du berichtest. Die Sendungsnummer kommt im Laufe des Tages

UPDATE: Paket wurde heute um 13:31 eingeliefert... Sendungsnummer habe ich übermittelt.
 

Paddywise

The last man
Ich mach mal einen Vorschlag. Nichts konkretes. Ich spinne nur etwas rum. Ich werde das Packet wiegen , schauen was ich einlege und dann werde ich spontan sehen ob ich dir das Packet schicke.

Vorteil, das nächste Wanderpacket könntest du startet.

Alternativer Vorschlag. Es gibt ein paar Österreicher unter euch. Man könnte sich hier nochmal umhören wie viele. Vielleicht macht ihr dann noch ein Österreichisches Wanderpacket mit extra Thread.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, das Paket ist denn (laut Sendungsverfolgungsnummer) bei .adversus. Ich bin nach wie vor gespannt.
 

soserious

Well-Known Member
Ich muss mal kurz loben:

Ihr seit wirklich ganz schön flott!!! :thumbsup:
Nie gab es bis jetzt Verzögerungen oder Probleme.

Beide Vorschläge von paddywise finde ich gut, entscheide spontan :smile:
 

.adversus

New Member
Paket ist bei mir eingetrudelt, alles subbi, hatte nur noch keine Zeit zu berichten! :pinch:

Schicke das Paket Montag früh direkt weiter. Schreibe noch was ich rausgenommen und dafür reingetan habe :smile:

Also Kinder.
Rausgenommen habe ich:
3 Bücher. Also die Bücher die drin waren. Ich weiß die Namen gerade nicht :biggrin:

Reingetan habe ich:
Ananas Express, Das Mercury Puzzle, Defendor und Violet&Daisy

Achso und was Süßes raus und was Süßes rein :smile:

Hach ich hätte da noch mehr reinpacken können :clap:

Edit: Sendungsnummer liegt zuhause, schick ich Paddy noch rüber :whistling:
 
Oben