DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

H

Harvey Dent

Guest
Da ich ja schon der zweite bin würde ich gerne wissen ob wer Star Trek oder Star Wars gerne schaut?
Nicht das ich Staffeln beipacke und keiner mag Star Trek.
 

.adversus

New Member
So, das Paket ging gestern früh raus zu Harvey Dent. Bitte immer berichten wenns angekommen ist und ihr es wieder wegschickt :smile: Mache dann immer ein Update im 1. Post auf der 1. Seite!

Hach ich freu mich! Hoffe ihr werdet alle ein bisschen fündig :smile:

Btw, hauptsache ich hab am Ende nicht tausend Star Trek Sachen - das guck ich nicht :ugly:
 
H

Harvey Dent

Guest
Kam eben (30-60 Minuten) an und ich war überrascht.
adversus ist eine Frau?

Jaja, das Vorurteil, welches ich habe, das alle in Foren erst mal männlich sind:biggrin:


Hab es bereits geöffnet, bin mal durchgegangen (paar Sachen hab ich schon, paar brauch ich nicht und paar werde ich raus nehmen) und werde wohl so "frech" sein und die beste "Box" herausnehmen:biggrin:

Rest mal schauen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Paket geht dann morgen, aber wahrscheinlich, leider, erst Freitag, wieder raus.

Bin da nun ganz unsicher, was ich als Tausch reinpacken soll.
Nicht dass der Wert, für einige, ein "niedriger" ist.
Mal schauen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Jo, ist raus.

Sry, dass es was länger gedauert hat und ich (fast?) die 5 Tage gebraucht habe.



Hoffe ihr habt Spaß an der Überraschungs-DVD, die nicht als Tausch (eine raus und die rein) gedacht ist/war.


Raus genommen
Zurück in die Zukunft Trilogie, Paranormal Activity, Body Parts und Two and a half Men - Season 4

Rein gelegt
Der Herr der Ringe 1-3 (je die 2 Disc Kino Versionen), Matrix Reloaded, Star Wars Clone Wars(der Kinofilm), Star Wars Clone Wars Vol. 1 und 2.


Hoffe der Gegenwert für die raus genommenen ist gegeben.


An Star Trek hätte ich nur die TNG Filme, außer Nemesis gehabt und die wollte ja keiner (und die drei hätte ich doppelt) und bei den TNG Boxen (mit Plastik drum) habe ich zu sehr mit mir gehadert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werd hier ganz zappelig! Ich freu mich schon auf das Paket wie sonstwas... herrliches stöbern :biggrin:
 
Oben