DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

.adversus

New Member
nighthawk schrieb:
ich würd gern mal mitmachen, bin aber aus österreich. wenns kein problem ist, bin ich nächstes mal dabei.
Da müsste man mal schauen, da ist der Versand ja doch etwas teurer. Weiß nicht ob die Leutchen das stört :/

@narn5
Ich versuchs mal ausm Kopf aufzuzählen :biggrin:
X Men - Der letzte Wiederstand
Green Hornet
Alien 2
Alien 3
Natural Born Killers
Into The Blue
Die Monster AG
Harry Potter und der Orden des Phönix
Mars Attacks!
Fluch der Karibik
Star Wars The Clone Wars
Scream 3
Meine Mutter hat sich noch ein paar rausgenommen, die habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.

Oke Guys, hab euch mit auf die Liste gesetzt :smile: Würde gern noch bis Mitte der Woche warten ob sich noch jemand findet. Dann kann es starten! Änderung der Reihenfolge anyone?

@narn5
Möchtest du starten? Mir ist das egal, ich kann auch wieder loslegen. Wenn du starten magst: Wieviele willst du reinpacken?
 

Paddywise

The last man
bin auch wieder dabei. Diesesmal mit Meldung und Feedback sollte was dazwischen kommen.

kann dir die DVDs noch nennen. Ich habs noch im Kopf.

Deutschland sucht den Superstar :ugly:
Invisible Iron Man
Ichy the killer (zensierte Fassung) andernfalls hätte ich mir den gekrallt
Skyline
 

.adversus

New Member
Oh yes stimmt, den Invisible Iron Man wollte ich verschenken :ugly: Skyline hat sich meine Ma gekrallt und DSDS.. nun ja :ugly:

Hier schon mal die vorläufige Liste:

Runde 2


Interessenten
.adversus
narn5
Schimi
squizo
brawl 65
Paddywise
Layla
delta
 

.adversus

New Member
Okidoki, dann bleibst du an zweiter Stelle. Ich pack alles ins Paket was ich nicht mehr brauchen - hoffe es ist für jeden etwas dabei!

Möchte jemand mehr in die Mitte oder eher ans Ende? Noch gehts!
 

.adversus

New Member
Okay Mädels. Da es keine Anfrage mehr gab, schließe ich die Aufnahme jetzt. Reihenfolge bleibt, will ja keiner woanders hin :wink:

Werde morgen alle DVD's zusammensammeln und brav verpacken. Am Samstag schicke ich das Paket dann direkt zu narn5.
Freue mich, dass sich wieder welche gefunden haben und hoffe für jeden ist etwas dabei :squint:
 

.adversus

New Member
So Freunde. Im Paket befinden sich 14 DVD's und das Paket ist seit heute morgen auf dem Weg zu narn5.
Da es keine Wünsche wg der Reihenfolge gab, hab ich es einfach so gelassen. Freue mich auf eine spaßige Runde und hoffe das für jeden etwas dabei ist :squint:

Runde 2

Teilnehmer
.adversus verschickt 03.12.12
narn5 verschickt 08.12.12
Schimi verschickt 18.12.12
squizo verschickt 27.12.12
brawl 65 verschickt 02.01.13
Paddywise verschickt irgendwann
Layla verschickt 15.01.13
delta
 

narn5

Elwood Blues
sollen wir auch so nen zettel führen wie im Blueray wanderpacket forum diskutiert? oder egal?
14? Cooool, freu mich :thumbsup:
 

.adversus

New Member
Nee, also das mit dem Zettel finde ich sowieso ein wenig traurig. Ich wäre euch aber sehr sehr dankbar, wenn ihr schreiben würdet (am besten im Spoiler) was ihr rausgenommen habt. Damit ich so einen kleinen Überblick habe. Uuuuund ja bitte, keine Z-Movies reintauschen, wie es eigentlich auch in den Regeln steht :smile:

Ansonsten, viel Freude :squint:
 

narn5

Elwood Blues
ich finde das auch doof, aber es ist eben eine tatsache das manche leute filme als b bezeichnen die für andere z sind. aber das ist eben das risko und auch der spaß bei so einem packet :smile:
 

narn5

Elwood Blues
Packet ist heute angekommen, werde es heute abend begutachten. Ich schau das es Freitag noch weiter geht, brauch aber noch die Adresse
 

.adversus

New Member
narn5 schrieb:
ich finde das auch doof, aber es ist eben eine tatsache das manche leute filme als b bezeichnen die für andere z sind. aber das ist eben das risko und auch der spaß bei so einem packet :smile:
Naja ich denke bei DVD's ist es dann nicht ganz so schlimm wie bei neuwertigen BD's die dann gegen einen C-Streifen getauscht werden. Das ist wirklich ärgerlich!

Juchu, angekommen. Bin gespannt ob was für dich dabei ist :smile:
 
Oben