DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Paket kam heute an :top:
Geht Montag wieder auf Reisen! :biggrin:

Hm... hab durchgeschaut, also für mich ist jetzt nichts prickelndes dabei.
Monster AG schreckt mich jetzt wegen dem 4:3 doch eher ab :sad:
 

narn5

Elwood Blues
@Carlito
Bei der nächsten Runde gerne. Diese hier ist abgeschlossen und läuft.
Bin mir aber sicher das es noch eine geben wird :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Paket ging eben wieder auf reisen :top:
Hab diesesmal aber nichts rausgenommen, war einfach nicht das richtige dabei :wink:
Nächstes mal aber! :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
ging mir beim BR Packet auch schonmal so, fand das aer auch nicht schlimm. Ist eben ein Überraschungspacket.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, aber ich mach weiterhin immer wieder gerne mit! Vielleicht findet man ja mal eine Perle für sich :3
 

.adversus

New Member
Hatte das auch schon beim BD Paket und beim Games Paket. Ist halt immer ein Glückspiel, obwohls bei so vielen DVDs schon recht selten ist, dass man gar nix findet. Schade, aber hauptsache man gibt nicht auf :biggrin:

Bin mal gespannt was mich dann am Ende alles erwartet. Bin auf jeden Fall für ein weiteres Paket immer bereit :smile:
 

narn5

Elwood Blues
dir bleibt als letzte ja auch kaum ne wahl. Du "Musst" ja quasi alles nehmen.
Aber da kann mann ja dann welche ins nechste paclket wieder reinstecken, gell :biggrin:

Übrigens, war bei jedem den was süsses drinn? habt ihr da was raus und was anderes wieder rein?
 

.adversus

New Member
Eben, ich hab eigentlich immer ein Starterpaket zusammen :biggrin:

Ahjaa stimmt, völlig vergessen. Ich hatte ja (der Weihnachtszeit gedenkend) was Süßes reingelegt. Habt ihr das irgendwie weitergeführt?
 

narn5

Elwood Blues
ich hab den riegel raus (danke 8) ) und was anderes rein. wies dann weiter ging weiss ich natürlich nicht
 

Paddywise

The last man
Ich weiß doch das ich auf Bewährung draußen bin :p

Packet kam heute an. Layla wurde nach Adresse gefragt. ich bin also noch ziemlich zeitnah .
 

Layla

Nordisch by Nature
Adresse ist raus. Wehe, ich bekomm' hier Besuch, wenn du in/auf Wacken bist, Paddy :nene: :biggrin:

Hab heute mal meine Dvds durchgesehen. Bis jetzt könnte ich mich maximal von einer trennen. :ugly: Wenn im Paket allerdings noch ein, zwei Bombenfilme sind, dann habe ich noch 2 Notfalldvds, die ich so ganz vielleicht aber wirklich nur viiielleicht abgeben könnte. Bin gespannt!
 
Oben