DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

narn5

Elwood Blues
Also da sind schon Hollywood Großproduktionen dabi, und einige Filme die auf IMDB 6 oder mehr als bewertung haben. Schrott würde ich das dann nicht nennen. Ist aber wohl Geschmack.
Ok, ein 0paar Schrott dinger sind schon auch dabei :thumbsup:
 

.adversus

New Member
Total ärgerlich. Ich habe jetzt durch weiteres Ausmisten und tauschen noch mehr DVD's hier rumliegen. Es wird einfach nicht weniger :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte ja auch welche......allerdings würde ich das Paket nicht zurück haben wollen. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Packet ist angekommen. Die Person nach mir möge mir die Adresse schicken damit ich das Packet Samstag spätestens Montag auf die Reise schicken kann.

Ich hab zum Glück noch für das Wanderpacket ein Packet aufgehoben indem ich noch mehr DVDs reinexpandieren kann. Dann spiele ich mal Retter des Niveuas

Rausgenommen hab ich nichts. Hab aber erkannt das
Cop Out, Them und Wildhunt
schonmal in den Wanderpacketen waren außer
Cop Out und Wild Hunt
hatte ich
Them
rausgenommen dem Film ne Chance gegeben um ihn 2 Packete später wieder mitwandern zu lassen.
 

Paddywise

The last man
Kleine Verzögerung weil das Auto an meinen Bruder verliehen ist.

DVDs werden gerade in den 3 mal größeren Karton gelegt. Morgen geht es weiter auf Wanderschaft.
 

Denyo

New Member
Paket kam heute bei mir an :top:

Joa ..... Das nenn Ich mal eine bunte Mischung :squint:
Anscheind sind durch den Transportt einige Hüllen kaputt gegangen. Tausche das noch aus und werde mal einige DVD´s abschleifen oer Polieren. Dann sind die auch wieder flott.
Beeile mich, dass Paket weiter zu schicken :top:
 

Paddywise

The last man
Danke für den Dienst. Hatte noch überlegt für den Schock oben ein Mickey Maus Heft das ich auf der Buchmesse geschenkt bekommen habe rein zu legen. Aber das hat dann eine Freundin die im Kindergarten arbeitet bekommen.
 

Denyo

New Member
Habe mir Mama, Dogdeball und Batman: Gotham Knight rausgenommen :smile:
Glaube, da sind so einige Titel dabei, die Sie defintiv behalten wird :ugly:
 
Oben