E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Nintendo Direct hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Im Gegenteil. Einzig die Ankündigung zu Metroid 5 mit dem sehr nahen Release hat es ein wenig rausgerissen. Rabbids und Advance Wars sind dann zwei weitere Neuankündigungen, die mich interessieren. Ansonsten viel aufgewärmter Kram und Ports, die mich wenig bis gar nicht reizen. Mario Golf wird aber evtl. geholt und Skyward Sword sicherlich auch, aber da warte ich, bis das irgendwo mal im Angebot ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Letztendlich hätte ich mir im Zelda Abschnitt auch lieber eine collection (ww & tp) als den Game and watch gewünscht. Lediglich Rabbids, Botw2, Skyward sword und Metroid 5 interessieren mich.

Diese Titel können ja durchaus die Highlights sein, aber wenn der Rest eher schwach bis sehr schwach ist, dann ist es eben ernüchternd.

Umso trauriger das es dennoch eine der besseren PKs der E3 war.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde, dass selbst das Mario-Jubiläum sehr bescheiden. Aber aus Zelda und Metroid hat man ja quasi gar nichts gemacht. Ein Game & Watch ist einfach nichts halbes und nichts ganzes für mich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Finde, dass selbst das Mario-Jubiläum sehr bescheiden. Aber aus Zelda und Metroid hat man ja quasi gar nichts gemacht. Ein Game & Watch ist einfach nichts halbes und nichts ganzes für mich.

Zumal das die Marken sind mit denen sie sich ihre "erwachseneren" Spieler erhalten. Da Remaked man fast jedes zweite Wii U Spiel, aber für die Prime Trilogie und die beiden beliebtesten Zelda Spiele seit N64 reicht es nicht. Ich bin gespannt ob zu Tokio oder Köln noch was kommt... befürchte aber eher nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso machen sie nichtmal ein Luigi's Mansion / Castlevania Crossover?
 

Kylar_Stern

Active Member
Die Konferenz von MS + Bethesda hat mir am besten gefallen.

Ich finde ziemlich stark, was MS da die nächsten Jahre in der Pipeline hat und das die Studios nun endlich anfangen zu liefern. Vor allem der Game Pass ist echt unschlagbar geworden, auch durch Day One Spiele von Drittanbietern, wie Back4Blood.
 

Scofield

Fringe Division
Es laufen gerade die Game Awards 2021 und es gab einige geniale neue Ankündigungen.
Sind zwar meistens nur "Frühe" Ankündigungen , aber war sehr begeistert.

Habe mal die wichtigsten Highlights zusammen getragen.
Dennoch kann ich auch mit guten gewissen die komplette Konferenz empfehlen. Tolles Pacing , nie langweilig und wirklich sehr liebevoll inszeniert.
Man merkt wirklich dass die Awards für Gamer und Macher sind. Wirklich Großes Kino.
Da kann sich die E3 und Gamescon mal eine Scheibe von abschneiden.
THE GAME AWARDS 2021: Official Livestream Today, 7:30p ET / 4:30p PT / 12:30a GMT - YouTube

HellBlade 2 Gameplay
Die Neue Engine ist wirklich atemberaubend. Das Spiel sieht fantastisch aus.
Dazu Bestandteil von Xbox Game Pass. Also ein absoluter WIN WIN

Ein Star Wars Game von Quantic Dreams ? COUNT ME IN !!!!
Bin ein großer Fan von Fahrenheit , Heavy Rain , Beyond und Detroit Become Human.
Was diese Game Designer anfangen ist für mich pures Gold.

Ein Wonder Woman Game von WB ?
War auf Jedenfall eine Große Überraschung. Bin gespannt. Hätte wirklich lust als Diana Leute zu verkloppen.

ALAN WAKE 2 OFFICIAL ANNOUNCEMENT !!!
WHAT THE FUCK !!! HOLY SHIT !!!!! FINALLY !!!

Horizon 2 Gameplay sieht sehr gut aus. Bin gespannt ob es an den 1 Teil anknüpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Ich Hasse Epic Game Store aber Release in 6 Tagen auf dem PC am 16.12.2021 . WTF !!!!

Neues Solo / Coop Survival Game.

Neues Horror Game vom Silent Hill Macher.
ZIemlich verstörrend und blutig. Absoluter Mindfuck Trailer

CGI Trailer für das neue Gollum Game.
Persönlich weiss ich immer noch nicht was ich von dem Game halten soll.

Neues Action Game mit Gameplay Elementen von God of War und DMC
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Neues Sonic Game mit vielleicht Open World ? Grafisch auf jedenfall sehr Interessant.

Endlich Gameplay zu Suicide Squad. Es sieht echt verdammt stylisch und cool aus.
Hat ein wenig den Stil von Sunset Overdrive oder wie das hieß. Bin echt gespannt und bitte mit Coop Mode :wink:
Dazu frage ich mich ob man mit Deadshot automatisch einen Aimbot hat :wink: Weil er ja niemals verfehlt.

Neues Fantasy RPG von Square Enix. Sehr beeindruckend und gut.

Neues Strategie Spiel was in der "Dune" Welt spielt.
Könnte was werden. Hat auf jedenfall den Flair von Surviving Mars und Frostpunk

Xbox Exlusive Action Kampagne im Stil von Cod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben