E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Scofield

Fringe Division
Sequel zu einer der besten Games der letzten Jahre inklusive Gameplay

Dying Light 2 CGI Trailer mit Where is my Mind Musik :wink:

Neues Star Trek Action Adventure. Sieht nicht schlecht aus.

Neuer Looter Shooter Franchise ? Sieht interessant aus
Die Trailer Musik und aufbau auf jedenfall sehenswert.

Neuer Coop Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
So und hier das Highlight des Abends

Neo und Trinity bei den Game Awards

Unreal Engine Tech Gameplay Demo für PS5 und Xbox One

Für alle die keine Konsole besitzen. Eine komplette Ansicht der Gameplay Demo

Für mich ist die neue Unreal Engine das Highlight des Abends. Mit dieser neuen Grafik Generation wird Gaming in den nächsten Jahren einen großen Sprung machen. Absolut Mindblowing was heutzutage möglich ist. Wirklich geniale ENGINE !!!!
 

Scofield

Fringe Division
Ja weil leider das Forum mir sagte dass ich nur 5 Videos pro Beitrag posten kann. Deswegen musste ich Sie halt auf mehrere Posts aufteilen.
Es waren einfach zu viele. Die Award Show hat wirklich ein Feuerwerk an Trailern geschossen. Es nahm wirklich kein Ende über 3 Stunden
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
War auch überrascht, hätte nicht erwartet, dass die so interessant wird. Jetzt heißt es warten, bis der Spaß endlich veröffentlicht wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Erstes angesehenes Video ist Space Marine 2 und ich bin nicht enttäuscht worden! <3

Suicide Squad wischt mal eben den Boden mit Marvels Avengers und auch Arkham Knights auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wahnsinnig gutes Zeug dabei!

Space Marine II? Bin dabei!
Evil West? Ein von den Shadow Warrior Machern Coop Actioner? Fuck yeah!
Somerville sieht auch super aus.
Und dann ein neues Dune Strategie Spiel! Ich flipp aus ey! :biggrin:

Tut gut endlich wieder so viele schöne Ankündigungen zu sehen. Klasse!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sind ein paar nette Sachen drunter. Auf Forspoken bin ich sehr gespannt. Plague Tale habe ich noch rumliegen, hat mich aber irgendwie noch nicht so richtig gepackt. Trailer zur Fortsetzung schaut aber sehr gut aus. Und Senua's Sage: was für ein irre atmosphärischer Trailer! Star Trek als Action Adventure kann ich mir gut vorstellen, Trailer schaut aber recht mau aus technisch. Suicide Squad hingegen technisch recht beeindruckend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei SW Eclipse bin ich auf die In-game Grafik gespannt. Es wird schon brachial aussehen, keine Frage, aber so krass wie im Teaser unter Garantie nicht...?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Alle Trailer/Teaser angesehen und das einzige, was irgendwie mein Interesse geweckt hat, ist das Matrix Spiel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hellblade 2 sieht gut aus, aber irgendwas stört mich da. Ich glaube wie bei anderen Spielen sind die Schatten nicht super gut.

Hab Alan Wake nie gespielt. Bin aber mega gespannt was so zaubern.

Ich dachte echr Final Fantasy VII wäre schon aufm PC. XD

Nightingale sieht interessant aus.

Ich hoffe, Slitterhead wird wirklich blutig und Körperteile fliegen durch die Gegend.

Wie Gollum nun spielerisch aussieht, weiß man immer noch nicht.

Evil West sieht ziemlich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Keine Ahnung finde der Trailer von Gollum verrät schon sehr gut was uns mit sicherheit erwartet.
Sicherlich ein Stealth Game wo du mit Gollum die Dunkelheit und Verstecke nutzen musst, und dann die Architektur der Gegend um Fallen zu stellen um die Gegner platt zu machen.

Das wäre das einzige was Sinn machen würde.
 
Oben