E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Garrett

Meisterdieb
Ein Mad-Max Spiel von Avalanche, den Machern von Just Cause - das ist mal ne Hausnummer. Und auch der Preis hat mich überrascht, der Zeitraum ist noch etwas vage mit Holiday Season angegeben, kann also zwischen November und Januar sein. Für gebrauchte Spiele ändert sich nichts, man muss auch nicht permanent online sein. Das Design der Konsole ist gewöhnungsbedürftig, allerdings deutlich Platzsparender als das MS-Pendant. Doof: Für Multiplayer wird wohl PS Plus vorausgesetzt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also der Preis von 399€ und keine Gebrauchtspiele-Sperre ist eindeutig eine harte Kampfansage an Microsoft und klingt auf den ersten Blick sehr verlockend. Sollte die PS4 dieses Jahr wirklich in Europa rauskommen wird Sie sich zuerst gekauft.

Wie alle sich über das Design von Xbox One lustig gemacht haben. PS4 sieht genauso dämlich aus. :facepalm: Ich weiss nicht, was die Designer sich dabei denken. Unglaublich.
 

Der Pirat

New Member
Hab ich das richtig verstanden, dass Mirrors Edge 2 nur für die neuen Konsolen kommt?
Wenn ja, dann brech ich ins Essen.
Ich warte schon so lange auf einen zweiten Teil, will mir aber dafür nicht extra irgend ne olle Spielekonsole für Dröflhundert Euro kaufen... :sad:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann mir vorstellen, dass EA auch noch die aktuellen Konsolen unterstützen wird bei Mirrors Edge 2.

Hat wer von euch Teh Division von Ubisoft gesehen? Sehr geil. Ubisoft gefällt mir nach Watch Dogs immer mehr. Und The Crew könnte auch ne netter Raser werden.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Tja Sony hat geliefert, super Preis, keine Gebrauchtspielsperre und man muss nicht immer online sein. Design ist nicht der Knaller, aber auf jedenfall besser als das von der XboxO, das kompakte Design ist ganz nett. Hab die Fat Lady (60 gb version) und die nimmt schon viel Platz weg. Das mit PSN Plus und MP finde ich etwas schade, aber irgendwie war mir klar das se den finanziellen Vorteil den Microsoft mit Live hat, auch haben möchten.
 

Slevin

New Member
Preis der PS4 ist zum Release ganz ok. Das Design ist nicht sonderlich schön, aber geht in Ordnung. Das einzige was mich am Design stört, ist dieser halb Glanz, halb Matt Look, wie schon bei der Xbox One. Welche Verbrecher sind für diesen "Trend" verantwortlich?...
Find's auch doof, dass man jetzt für's Online-Gaming zahlen muss, schade...
 

Schneebauer

Targaryen
So, nochmals zusammengefasst:

Xone:
- 499$ in USA, 499€ in Europa
- keine Gebrauchtspiele
- nicht abwärtskompatibel
- online / Xlive notwendig

PS4:
- 399$ in USA, 399€ in Europa
- Gebrauchtspiele
- nicht abwärtskompatibel (nur mit nem inoffiziellen Emulator)
- bessere Hardware als die Xone
- offline spielbar

=> Wo ist der Haken an der PS4 ? :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schneebauer schrieb:
So, nochmals zusammengefasst:

PS4:
- bessere Hardware als die Xone

=> Wo ist der Haken an der PS4 ? :biggrin:

Hast du etwa schon konkrete Infos zur Hardware der Xone? Und selbst wenn die PS4 wirklich besser sein sollte, heißt das rein gar nichts...auf dem Blatt ist die PS3 auch besser als die X360. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
399 €? Das ist schon mal ein gewisser Anreiz. Jetzt noch das richtige Spiel zum Release und ich werde mich nicht zurückhalten können.
 

KungPao

New Member
Also mit noch mehr Anlauf hätte Sony nicht in Microsofts Eier treten können. Mich haben se überzeugt, Xbox One vlt irgendwann mal, aber Ps4 zum Release. :ugly:
 

odins_erbe

New Member
Schneebauer schrieb:
PS4:
- 399$ in USA, 399€ in Europa
- Gebrauchtspiele
- nicht abwärtskompatibel (nur mit nem inoffiziellen Emulator)
- bessere Hardware als die Xone
- offline spielbar

=> Wo ist der Haken an der PS4 ? :biggrin:

Naja im Prinzip dient ja die Kooperation mit dem Streamingdienst "Gaikai" als ersatz für die fehlende Abwärtskompatibilität. Es wird dann möglich sein via Streaming PSone, PS2 und PS3 spiele zu spielen. Dat reicht :biggrin:
 

Carlito

Well-Known Member
Ich werde mir ein PS 4 kaufen keien XBOX One somit hat sich Microsoft in den Abseits geschossen.
 
B

Bader

Guest
Bin froh, dass PS4 durch die Bank gut wegkommt, aber hab noch so vieles auf der PS3 zu spielen... irgendwann dann mal :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sony rockt. Die Preise fallen wohl eher noch aber trotzdem.

Das Design ist okay.


Habt ihr eine Quelle für das PS Plus PS4 MP Problem? Was würde das kosten?
 
Oben