E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist wohl eindeutig das Sony sich die Einnahmen durch Plus holen möchte. Die Taktik ist nicht toll aber okay, solange der Spieler was dafür bekommt. Kostenlose Spiele, Rabatte und Features usw.

Abgesehen von den vielen tollen PS3 Titel die noch kommen, reizen mich bisher diese PS4 Spiele:

Watch Dogs
The Division (Alles Coop?) :love:
AC4
InFamous Second Son

Was mich noch immer enttäuscht ist Destiny. Sieht aus wie ein besserer Defiance Klon.

EDIT:
Außerdem freue ich mich auf die vielen XBox One Exklusivtitel die dann doch plötzlich auf der PS4 kommen, da die XBox sich nicht verkauft. :biggrin:

Ich wünsche MS so sehr eine Ohrfeige!

Warum hat Apple noch keine Spielekonsole veröffentlicht? Weil die dann 4999 Euro kosten würde und den Stand der Technik einer PS1...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Für mich kommen nur die gerade in frage:

Final Fantasy XV
Kingdome Hearts 3


Watch Dogs
& InFamous Second Son


Dann wird noch die Wii U gekauft, wenn Mario Kart 8 und Super Smash erscheinen. Pikmin 3 alleine ist sie mir erst einmal nicht wert. :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Anfangspreise der ersten Games werden so um die 70€ kosten. Aber dann nach 2-3 Monaten wenn die zweite Welle an Games kommt runter gehen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hieß das Spiel nichtmal zero oder versus? Kommt mir so bekannt vor, Kampfsystem scheint Richtung KH zu gehen. Könnte nach X2 (das ich abgebrochen hab nach 10 stunden), das erste Final Fantasy werden das ich wieder zocke.
 
Oben