E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Phyrrax schrieb:
Hieß das Spiel nichtmal zero oder versus? Kommt mir so bekannt vor, Kampfsystem scheint Richtung KH zu gehen. Könnte nach X2 (das ich abgebrochen hab nach 10 stunden), das erste Final Fantasy werden das ich wieder zocke.
Final Fantasy versus XIII sollte es eigentlich heißen. Im E3-Trailer am Ende wurde der neue Titel dann halt gezeigt. Ich will es haben! :bibber:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wie kann man eigentlich nur so arrogant und überheblich gegenüber der Kundschaft sein? Das macht auf mich alles den Eindruck als ob die gar keine Lust haben viele XBoxOs zu verkaufen. Hab übrigens letztens gelernt das der der für Microsoft Konsolen/Spielebereich verantwortlich ist, der gleiche ist der den PS3-Launch verbrochen hat.
 

Schneebauer

Targaryen
Wieso macht man sich überhaupt die Mühe, ein Produkt so kostspielig auf einer Messe vorzustellen, wenn man dann so konsequent auf alls scheisst, was sich der potentielle Endverbraucher wünscht? :biggrin:

Aber mich würde intressieren, ob sich MS da wirklich ERNSTHAFT was gedaht hat? Das ist doch jetzt schon eine lächerliche Posse! :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Irgendwie find ichs ja gar nicht so schlecht das MS die neue XBOX so vergeigt. Somit fällt die Entscheidung welche Konsole ich mir kaufen soll um ein vielfaches leichter. :top:
 
G

Glitchi

Guest
Wurde schon irgendwas von Valve bekannt gegeben? Wenn ich mich nicht irre sollte dieses Jahr auf der E3 doch ein spiel mit ner 3 im Titel angekündigt werden. Ich persöhnlich hoffe immernoch auf Half Life 3, aber Portal 3 wäre auch geil.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Glitchi schrieb:
Wurde schon irgendwas von Valve bekannt gegeben? Wenn ich mich nicht irre sollte dieses Jahr auf der E3 doch ein spiel mit ner 3 im Titel angekündigt werden. Ich persöhnlich hoffe immernoch auf Half Life 3, aber Portal 3 wäre auch geil.

Kommt doch sowieso nie.

Left 4 Dead 3 würde mir auch gefallen. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außer inFamous Second Son und AC IV Black Flag ist da noch nichts für mich für die PS4. Das eine wird's auch für die PS3 geben und das andere ist für mich alleine kein Grund für einen Releasekauf. Wenn ich also nicht gierig werden sollte, werde ich die PS4 wohl etwas später kaufen.
 
Oben