Earl Bungalow

SlurmMcKenzie

New Member
Ich werde in Kürze unseren Kurzfilm "Earl Bungalow" hochladen.

Titel: Earl Bungalow

Regisseur: Earl Bungalow

Darsteller: Earl Bungalow, Earl Bungalow, Earl Bungalow

Kameramann: Earl Bungalow

Produzent: Earl Bungalow

Co-Produzent: Earl Bungalow

Stunteffekte: Earl Bungalow


Inhalt: Earl Bungalow

Stay tuned!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie wäre es denn, wenn du ein wenig etwas dazu schreibst? Ist das ein Projekt von dir? Oder steckt da jemand anderes dahinter?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Haha, kaum zu glauben, dass sich wirklich ein paar den Mist angesehen haben :squint:. Haben den spontan in 3 Stunden gedreht, ohne Skript, Drehbuch oder sonstigem :wink:.

Demnächst wird aber was Größeres kommen.

Ich frage nochmal unseren Kameramann was er da fürn Teil hatte, habe nämlich keine Ahnung.

@ Schneebauer: Ich war der Cowboy und falls du das zittern meintest: Wir hatten nur diese Kippe und die war eig abgebrannt, hab mir daher auch den Bereich zwischen den Fingern (wie nennt man den :squint:) verbrannt. Ansonsten bin ich auch noch Nichtraucher :wink:.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von SlurmMcKenzie
Haha, kaum zu glauben, dass sich wirklich ein paar den Mist angesehen haben :squint:. Haben den spontan in 3 Stunden gedreht, ohne Skript, Drehbuch oder sonstigem :wink:.

Haha, wir haben aber nur zwei Minuten an Earl verschwendet, du aber drei Stunden... :ugly: :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Dass du Nichtraucher bist sieht man :omg:

Ich meinte die Handhaltung, sehr unnatürlich :wink: dann auch noch selbst gedrehte kippen - ich schmeiß mich weg:jabba:


Meeehr Schund produzieren:pro:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Jetzt macht mal nicht so rum :wink:. Ich mein, wie oft wurden hier schon Filme angekündigt und letzendlich ist überhaupt nichts gekommen :squint:? Viel zu oft! Der nächste Film wird auch eine Story, Drehbuch etc. haben. Wir müssen nur noch ein paar weitere Schauspieler verpflichten und den Kameramann überzeugen. Wenn es nach mir geht, wird es eine Mischung aus Heimatsfilm, Monsterhorror und Alkohol.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Von der Optik sieht der Kurzfilm echt spitze aus und sonst ist es einfach nur Earl Bungalow. :ugly: Ne gefällt mir und finds toll wenn BGler Kurzfilme drehen. Mach weiter so!
 
Oben