Eddie the Eagle: Alles ist möglich ~ Taron Egerton, Hugh Jackman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa, da würde ich mich wohl anschließen. Sieh mal an, der Kingsman kann schauspielern.

Hat ein bisschen was von Cool Runnings, oder?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Jay schrieb:
Hat ein bisschen was von Cool Runnings, oder?

Den Vergleich wollte ich auch gerade bringen. Im Grunde ja. Finde seine Geschichte bewundernswert. Geschichten aus dem wahren Leben, in denen jemand ohne jegliche Chance und gegen jede Vernunft alles tut, um sich seinen Traum zu erfüllen, bieten phantastisches Potential. Und der Trailer macht einen guten Eindruck.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es damals nicht verstanden als ich es "live" gesehen habe. Wurde denn sozusagen aufgeklärt Für Filmabend daheim okay aber nicht fürs grosse Kino..... Mein Vorschlag wäre denn das hier als nächste Verfilmung.. Hat noch nicht einmal 1 Jahr vorher erst schwimmen gelernt. Sprich Glaub an deinen Traum
 

Presko

Well-Known Member
Sehr charmante Sache, sieht lustig aus, nur Jackman will mir im Trailer nicht gefallen - weil er zu sehr als "Hollywoodstar" rüberkommt. Viel zu cool, viel zu handsome.
 

Rebell

Well-Known Member
Gestern den Trailer gesehen. Der gefiel mir ausgesprochen gut. Ob es für das Kino langt weiß ich noch nicht. Aber ich versuche es wohl mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Sequel dann Wok WM?

Eddie stürzt sich ab morgen auf die Piste.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein schöner gute Laune Film um einen liebenswerten Loser. Gefiel mir gut, auch wenn es sicher nichts weltbewegendes ist.
Ziemlich überrascht war ich von Taron Egerton. Der kann was. Jackman - cool wie immer.

7/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Iris. Berben!

Ja, das ist wirklich "ein sympathischen", hätte meine Oma wohl zu dem Film gesagt. :squint: Herrlich heiterer Sportspaß mit einem Egerton, der sich für nichts zu schade ist. Erinnerte mich ein klein wenig an Cool Runnings mit John Candy.

Fun fact: die Meisterschaft von 1988, die da gezeigt wird, ist die gleiche, auf der die Jamaikaner aus eben dem Film debüttierten.
 
Oben