Ein "Bereitsgesehen.de"- Baby

Jizzle

Well-Known Member
Hallo zusammen,

leider muss ich euch enttäuschen. Soweit ich weiß, ist niemand schwanger.

Nein. Jetzt erfolgt die längst fällige Lobeshymne auf diese einzigartige Autorenecke:


Ich liebe diese Autorenecke!

Das Schreibforum hier ist ein geschützter Raum, in dem seit vielen Jahren fantastische Ideen reifen, man eine großartige Bühne bekommt, man kreative Geschichten lesen, aber auch beisteuern darf. Es ist ein Ort der kurzlebigen Unterhalt, aber und das möchte ich hier betonen, auch einprägsamer, nachhaltiger Inspiration.

Ich liebe diese Autorenecke!

Menschen, wie Clive opfern teile ihrer Freizeit, damit der Wettbewerb am Laufen gehalten wird. Dabei wird der Wettbewerb nie auf ein überhöhtes Podest gestellt, bekommt aber trotzdem die Bühne, die er verdient hat. (Manchmal leider auch nicht, aber das liegt nicht an Clive!!!) Danke Clive, und danke an die anderen für diese jahrelange Arbeit und das Engagement, und dafür, dass ihr das alles so mühelos und einfach aussehen lassen könnt.

Ich liebe diese Autorecke!

Hier erhält man ehrliches, manchmal auch sehr direktes Feedback, ohne das man böse angegangen wird. Andere Sichtweisen auf das, was man so fabriziert, sind wichtige und zum Glück auch kostenlose Gutachten, die uns Schreiberlinge weiterbringen. Danke für euer Feedback der letzten Jahre.

Durch diese Autorenecke sind in den Jahren viele Geschichten erstanden und auch ich war fleißig. Vier Geschichten der vergangenen Wettbewerbe, darunter auch die einzigen beiden, die es geschafft haben, nicht komplett gegen den übermächtigen Schreibtitan Tyler unterzugehen, habe ich versucht ein bisschen zu verfeinern. Dazu habe ich eure Kritik und eure Anregungen benutzt. Und ich hatte zumindest das Gefühl, das ihr mir dabei geholfen habt, die Stories zu optimieren :smile:


Insgesamt sind in den letzten Jahren neun Kurzgeschichten entstanden, die es so in der Form ohne euch nie gegeben hätte. Diese habe ich nun als E-Book veröffentlicht. Der Wettbewerb hat mich nämlich immer angespornt das Beste beim Schreiben zu geben, auch wenn ich nicht an jedem Wettbewerb teilgenommen habe und euch manchmal fremdgegangen bin.

Ein paar der anderen Geschichten haben sogar kleinere Preise gewonnen oder wurden in Anthologien veröffentlicht. Zwei SHOCK STORIES sind aber komplett neu und wie schon so oft, könntet ihr wieder mal die ersten sein, die meine Geschichten lesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen unter euch, die Kindle besitzen, sich dieses eine der bestimmt ach so vielen "Bereitsgesehen.de"- Babys zulegen. Ohne euch alle hätte es dieses E-Book höchstwahrscheinlich schließlich nicht gegeben. Euren Einfluss auf meine Schreibprozesse habe ich euch in den letzten Jahren zu selten spüren lassen.
Also nochmal!

HOCH LEBE DAS FORUM!
HOCH LEBE DIE AUTORENECKE!
HOCH LEBET IHR!


Liebe Grüße
Jizzle


https://www.amazon.de/SHOCK-STORIES...&keywords=SHOCK+STORIES&qid=1580915283&sr=8-1




 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. Habe durch das Feedback so manches an meinen Geschichten verbessert und mich (hoffentlich) weiterentwickelt.
Danke auch an Clive für die Organisation :thumbup:

Einen Kindle habe ich nicht, wünsche dir aber viel Erfolg und finde es cool, dass du es veröffentlicht hast.

Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst wirklich, dass hier jemand schwanger geworden ist :squint:
 

Jizzle

Well-Known Member
Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. Habe durch das Feedback so manches an meinen Geschichten verbessert und mich (hoffentlich) weiterentwickelt.
Danke auch an Clive für die Organisation :thumbup:

Einen Kindle habe ich nicht, wünsche dir aber viel Erfolg und finde es cool, dass du es veröffentlicht hast.

Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst wirklich, dass hier jemand schwanger geworden ist :squint:

Danke, Tyler :smile:

Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Du kannst das E-book auch auf sämtlichen anderen Lesegeräten lesen. Amazon bietet halt nur Kindle an.

Vielleicht klappt es ja über Thalia.


https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146542868.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben