Ein Colt für alle Fälle (Film) ~ Dwayne Johnson ist Colt Seavers

Skylynx

New Member
Hat sonst noch jemand als er das Bild sah "The Fail Guy" gelesen? XD

Hab kaum noch Erinenrungen an die Serie, aber wirklich interessieren würde mich eine Verfilmung nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Als Kind hab ich Colt Severs geliebt, die lockere Stimmung, der Titelsong... schon aus nostalgischen Gründen find ich einen Film interessant. Am liebsten natürlich mit Lee Majors als gealterter Stuntman.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die Serie in der Erstausstrahlung gesehen. Damals hat eigentlich so ziemlich jeder die Serie geschaut, soweit ich mich erinnern kann.

Das Auto fand ich natürlich super und Howie und Jody(lechz) und die coole Badewanne vor dem Haus und und und...

Ich will nen Film!
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Starblight
Hat sonst noch jemand als er das Bild sah "The Fail Guy" gelesen? XD

Hab kaum noch Erinenrungen an die Serie, aber wirklich interessieren würde mich eine Verfilmung nicht.
Jupp.

Habe die Serie nie gesehen, aber da du Airwolf genannt hast, frage ich mich ob da nicht schon wer dran sitzt?
Würde bestimmt ein netter Actionfilm werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Richtig angepackt würde ich das schon gerne sehen. Aber ich bezweifle, dass sie da einen ran lassen, der den kern des Ganzen trifft. Daher also lieber: :noe:

BTW: Colt fand ich immer besser als alles andere, einzig A-Team konnte da noch mithalten.
 
S

SlyFan

Guest
Airwolf von mir aus,aber nicht Colt.Colt lebte von L.Majors seinem Charisma.Seiiner Coolness..nee,lass ma...:noe:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Harvey Dent
Habe die Serie nie gesehen, aber da du Airwolf genannt hast, frage ich mich ob da nicht schon wer dran sitzt?
Würde bestimmt ein netter Actionfilm werden.

Nicht dass ich wüsste, aber ich hab vor ein paar Monaten mal was über einen neuen Blue Thunder gehört.

@Knobel

Das ist meine größte Sorge, dass sie den Kern nicht treffen. Der neue Colt wird sicher modernisiert und ist jünger, jemand Marke Josh Duhamel. Und macht natürlich noch wesentlich spektakulärere Stunts, keine handwerklich typischen. Triple X für alle Fälle.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
@Knobel

Das ist meine größte Sorge, dass sie den Kern nicht treffen. Der neue Colt wird sicher modernisiert und ist jünger, jemand Marke Josh Duhamel. Und macht natürlich noch wesentlich spektakulärere Stunts, keine handwerklich typischen. Triple X für alle Fälle.

Das ist mine Befürchtung. Macht ein Retro Teil draus, lasst es zarte 30 Millionen Dollar Teil draus und gut ist. Ich sehe aber schon ein aufgemotztes, sehr überstilisiertes Monster vor mir, dass nur noch vrdergründig mit der alten Serie zu tun hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/fallguykopiexx7us.jpg

Die 80er Jahre Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" soll im Kino eine Wiederauferstehung feiern. Die Serie handelte von Colt Seavers (Lee Majors), einem Stuntman, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet und mit Cousin Howie und Assistentin Jody böse Buben im Auftrag von Kautionsvermittlern fängt. Für alle, die keine Ahnung haben um was es hier geht oder bloß für fast zwei Minuten nostalgisch werden wollen, hier mal das berühmte Intro, dessen Song The Unknown Stuntman ja seinerzeit von Lee Majors persönlich gesungen wurde.

Um die Regie der Kinofassung verhandelt aktuell Martin Campbell (u.a. Green Lantern, Casino Royale, Die Maske des Zorro). Allerdings befinden sich die Verhandlungen noch in einer frühen Phase. Das Drehbuch haben Ashley Miller und Zack Stentz geschrieben, die zuvor bereits "X-Men: First Class" und "Thor" geschrieben haben. Über einen möglichen Cast gibt es derzeit keine Infos.
q.:slashfilm.com

Wollt ihr eine Filmversion? Wäre Campbell eine gute Wahl? Wer könnte Colt Seavers spielen?
 

Der Pirat

New Member
Ganz ehrlich?
Brauch ich nich. Ein Colt für alle Fälle war ne gute Serie, die ich aber auch so, und nur so in Erinnerung behalten möchte. Kein Remake, keine Neuverfilmung, nichts!
 

Esum

Batman
Teammitglied
Schwachsinn! Alleine das Konzept wird heute sicher nicht mehr Funktionieren. Da können sie ja gleich ein Renegade-Kinofilm machen :thumbdown:
 

Pippen

Well-Known Member
Das ist ja wirklich vollkommener Schwachsinn....

Nen Renegade-Film könnte ich ja verstehen, auch wenn ich ihn mir nicht angucken würde, aber Colt Seavers....das klappt nicht, Finger weg! :cursing:
 
Oben