Ein Duke kommt selten allein [inkl Kritik]

Smith

Der Re-Animator
Der Trailer ist ja schon ganz witzig und Sean Wiliam Scott ist sowieso bei mir gern gesehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht ja garnicht mal so schlecht aus, könnte ne Witzige Komödie werden. Zumal 'Sean Wiliam Scott' da auch noch mit dabei ist!
 

Smith

Der Re-Animator
Hier mal ein Plakat ist aber noch nix besonderes :
http://media.movieweb.com/galleries/2732/posters/poster1.jpg


Release Date: August 5th, 2005
Regie: Jay Chandrasekhar ("Super Troopers")
Darsteller: Jonathan Davis, John O'Brien, Broken Lizard
Johnny Knoxville, Seann William Scott, Jessica Simpson, Burt Reynolds, Willie Nelson, Lynda Carter, M.C. Gainey, Michael Weston, Nikki Griffin
Studio: Warner Bros.
Genre: Action, Adventure
Offizielle Filmseite

In der Komödie geht es darum, dass zwei Cousins mit ihrem aufgemotzten Wagen die Gegend unsicher machen.

ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, nicht ganz so viele, aber dennoch viele viele Bilder zu The Dukes of Hazzard > hier. Sieht doch ganz lustig aus, oder was meint ihr?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der hat jetzt in 3 Tagen 30 Millionen Dollar eingespielt und ist in den USA damit ein voller Erfolg - das abgefahrenster meiner Meinung ist ja diese komische versetzte Hupe, die immer kommt wenn die mit dem Wagen rumspringen :biggrin:
 

Nemesis

Lykanthropenassel
Glaube nicht, das ich mir den anschauen werde. Die TV Serie damals mochte ich schon nicht... war irgendwie ganz schön bescheuert.
 

Akuma

Kein Titel
Ich bin noch entwas unschlüssig. Soll ich ihn ansehen? Knoxville und Stifler sind ein echt cooles Duo, und Jessica bringt mich aller Wahrscheinlichkeit zum sabbern, aber nach der Kritik von Tom hab ich so meine Zweifel...na, ich werd noch sehen.
 

Marauder

New Member
das musikvideo mit ihr ist schon mal sehr sehr sehr nett :biggrin: (aber halbnackte weibscher die autos polieren ist eh immer gut)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film startet demnächst in den deutschen Kinos, aber ein Sequel ist schon unterwegs. Angeblich soll es im zweiten Teil nach London gehen und Knoxville, Scott und Jessica Simpson haben scheinbar alle 3 schon unterschrieben.

"Dukes" hat in den USA schon rund 80 Millionen Dollar eingespielt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie MovieHole jetzt berichtet, wird es wohl doch keinen zweiten Film geben. Knoxville und Scott wollen beide nicht mehr, und auch bei Jessica Simpson und der Regie siehts nicht allzu rosig aus. Der Film spielte zwar massig Geld ein, aber die Kritiken waren weitesgehend vernichtend... so das man wohl lieber Super Troopers 2, Bezaubernde Jeannie (Simpson) und Jackass 2 (Knoxville) machen will.
 

carmine

New Member
Original von Joey
Sollte der nicht schon letzten Donnerstag in den dt. kinos angelaufen sein? Wann kommt der denn endlich?

eigentlicher start war der 25.08.05, dann wurde er auf den 6.10. verschoben, ... in der schweiz kommt er soagr erst am 1.12. ins kino:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Jackass 2 ? *ohrenspitz*

Ich will endlich Jackass wieder HABEN !!!
Wild Boys und Viva la Bam sin einfach nur kacke.
 

Denyo

New Member
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BVEVVW.03.LZZZZZZZ.jpg

Allgemeine Informationen:
Veröffentlichung: 17.02.06
Anbieter: Warner Brothers
Bild: 16:9 (anamorph)
Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
DVDs: 1
Verpackung: Amary

Bonusmaterialien:
Dokumentationen: Daisy Duke- Die kürzesten Shorts der Welt,
Wie man ein žMuscle Car in 50 Meter Höhe in 40 Sekunden startet,
Der General Lee lebt,
Making Of: Hinter den Kulissen: Hazards of Dukes,
Music Video: Jessica Simpsons žThese boots are made for walkin,
Nicht verwendete Szenen,
Verpatzte Szenen
 
Oben