Einkaufen auf Ebay.co.uk

HuNTi

New Member
Hi,
ich wollte mir gerade "Godfather - Blackhand Edition" für die Nintendo Wii bei Ebay.co.uk bestellen. Habe auch ein Pay Pal Konto. Doch beim Bestellungsvorgang im PayPal Menü bei Ebay, werde ich aufgefordert meine Kreditkarteninformationen (ich habe keine!) einzugeben. Funktionieren quasi gar keine Bestellungen bei Ebay.co.uk OHNE Kreditkarte? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ich will endlich in England kaufen :heul:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich denke, das kommt immer auf den Artikel/Verkäufer an, ob der Zahlung mit Pay Pal anbietet. Ich hab mir da letztens auch was geholt und das ging ohne Probleme :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Habe das gleiche Problem wie HuNTi.
Nur taucht das bei einer Sammelbestellung von DVDs bei CD-WOW auf.
Desweiteren hatte ich unter der Woche aber bei CD-WOW eine DVD testweise bestellt, und die ging flott über die Bühne mit Lastschrift.

Kann mir da bitte einer erklären, was da los ist??? :headscratch:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich habe jetzt schon zweimal bei CD-WOW bestellt. Du hast doch mehre Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Unteranderem PayPal. Wo ist denn da das Problem?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich glaub HuNTi meint, daß er ein CC verifiziertes PayPal Konto angeben muß, um dort zu bezahlen/kaufen. Hatte ich auch schon ein paarmal. Nervt vor allem dann, wenn das vorher nicht deutlich gekennzeichnet ist und man nur den PayPal Button sieht. Weiß auch nicht, warum das bei manchen Zahlungen wichtig ist, ich verzichte dann immer drauf, weil ich keine CC habe/möchte.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich hatte vergessen, dass ich mit Paypal bezahlt hatte. bei der ersten DVD die ich schon bestellt hatte ging Paypal mit Lastschrift ohne weiteres.
Doch gestern wollte ich mit einem Kumpel ne Sammelbestellung machen, diesmal hat es nicht geklappt. Weil eben genau das erscheint, was ich mal per Bildchen verdeutliche:

[url]http://s1.directupload.net/images/100131/temp/bqog9gej.png[/URL]

Ich verfüge über keine Kreditkarte.
Habe aber ein Paypal-Konto, dass mit Lastschrift funktionieren sollte....
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hab ich doch. Und genau das kommt dann aber dann.
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Naja hab jetzt schon bei Amazon bestellt, die machen eindeutig weniger Probleme.

Bei CD-WOW solls aber auch klappen, aber ich les viele probleme bei Paypal in anderen Forums....naja.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Schreibe die von CD-Wow an, die können das umstellen. Hatte ich auch schon öfters und wurde dann umgestellt.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wieso willst du denn bei CD-WOW bestellen wenn es das auch bei Amazon (selber Preis?) gibt? Also mir ist dieses Problem unbekannt. Sorry, das ich nicht helfen konnte. Schreib doch mal eine Email an die Kundenbetreuung. Geantwortet wird aber auf Englisch :smile:

Edit: 2 BGler, 1 Gedanke :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ey Cobretti, Englisch macht mir keine Sorgen. :wink:
Wollt bei CD-WOW die Punischer Extended holen. Die gibsts bei Amazon.de gar nicht, da diese Version indiziert ist.
Komisch nur, dass man da "Punisher: War Zone" und Crank 2 beides unrated dort findet.

Ich werds schon richten. Aber erst kommen meine anderen Bestellungen mal an. :wink:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich weiß das mit Punisher :wink: Meine Extended-DVD hab ich auch von CD-WOW.
Wie sanifox und ich halt meinten, dass du da mal hinschreiben solltest, dann lösen die das auch :bye:
 
Oben