Einlogg-Fehler-Lösung: „Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen“

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Ja, es wäre auch zu schön gewesen, wenn alles glatt gegangen wäre.

ABER: alle Posts sind da, alle Nachrichten, alle Accounts!

Das einzige was fehlt:
Die Passwörter.

Aus diesem Grund müsstet ihr bitte eure Passwörter zurücksetzen. Das könnt ihr über folgenden Link machen:


Sollte eure Mailadresse mit der ihr euch hier registriert habt nicht mehr existieren, dann schreibt mir eine Nachricht an: Benjamin.jung@bereitsgesehen.de

Viel Spaß im neuen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaphiZwo

New Member
Hallo, aus Raphiw wird nun nach ca 15 Jahren wohl RaphiZwo, da ich inzwischen eine neue E-Mail Adresse hab und mich in meine alte nicht mehr einloggen kann. :sad:

Ansonsten sieht es ganz nett aus.

...will aber irgendwie meinen alten Account zurück.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Vielleicht für Unwissende möglich anstatt Server-Fehler aufploppen zu lassen, dass das Passwort zurückgesetzt werden muss?
 
Oben