El Camino: A Breaking Bad Movie ~ Titel, Starttermin und erstes Video zum Breaking Bad Film

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied

Erst kürzlich äußerte sich Bob Odenkirk in einem Interview mit dem Hollywood Reporter und gab dabei an, dass der Film zur gefeierten Serie „Breaking Bad“ bereits abgedreht sei (BG berichtete). Jetzt gibt es einen Starttermin, der früher als vermutet ausfällt, sowie erstes, bewegtes Material zum Film.
Aaron Paul nimmt darin seine Rolle des Jesse Pinkman wieder auf. Und ganz offenbar wird Skinny Pete (Charles Baker) in dem kurzen „Date Announcement“ zum Aufenthaltsort von Pinkman befragt. Von offizieller Seite ist sonst noch nicht sehr viel zu dem Film bekannt, der nach „Breaking Bad“ spielt und nun den Titel „El Camino: A Breaking Bad Movie“ bekommen hat. Also, welche Charaktere zurückkehren, ob Walter White (Bryan Cranston) womöglich vorkommt – sei es in...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Marv

Active Member
Trailer macht Bock auf den Film (den man sich als Fan der Serie ja sowieso ansieht). Gibt es eigentlich Infos bezüglich der Laufzeit?
 
Oben