Elden Ring ~ Dark Souls Macher + Game of Thrones Autor

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab ja mittlerweile ein paar Stunden in Elden Ring hinter mir und als Soulsborne-Spiel ist das wirklich sehr zugänglich. Allein weil man immer wieder neue Ecken auskundschaften kann, wenn man mal nicht weiterkommt. Mittlerweile nähere ich mich auch mit großen Schritten dem Ende. Godskin Duo, Godfrey und selbst Malenia sind Schnee von gestern. Macht absolut Laune das Spiel und fesselt ungemein. Man sollte nur genügend Zeit mitnehmen, weil einen das Spiel direkt packt und nicht mehr loslässt, bis man es beendet hat.
 

Puni

Well-Known Member
@Cimmerier

Braucht man dafür nicht mehrere Durchgänge bei Elden Ring? Ich hab sonst nie was auf Trophys gegeben, mich nur zur 360-Zeit über zufällig erreichte Achievements gefreut aber mittlerweile macht mir die ein oder andere Trophy auch Spaß. 100% durchgespielt hab ich glaub ich aber bisher noch kein Spiel außer damals als Teenie GTA Vice City (mit Lösungsbuch! :biggrin: ), aber da gab es natürlich auch noch keine Trophys / Achievements.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, in dem Fall hab ich mit Savegame neu laden gearbeitet. Wenn ich schon so weit bin, dachte ich, ich mache das einfach mal komplett. Ab und an mal ne Platin geht klar, aber halt nicht laufend. Dafür ist mir das nicht wichtig genug.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die Preise sind auch schon bekannt. Der reine DLC wird 39,99€ kosten. Ich hoffe der wird dementsprechend auch umfangreich.
 
Oben