Eli Roth's Trailer Trash

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img504.imageshack.us/img504/7264/eliroth2nr7.jpg[/URL]

Trailer Trash
Start: 2008

Regie: Eli Roth (Hostel)

Cast: ?

Story: Trailertrash ist kein richtiger Film, sondern einfach nur eine Aneinanderreihung von 20-25 Trailern, die ähnlich wie die in Grindhouse bizarr, blutig und verrückt ausfallen sollen.

Eli sagt dazu: "Meistens sind in den Trailern bereits die besten Szenen - wieso also nicht 90 Minuten damit füllen?"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An sich eine interessante Idee, aber warum sich der Zuschauer ernsthaft 90 Minuten lang einen Trailer nach dem anderen anschauen soll, ist mir noch ein wenig schleierhaft? Und ich bin mal gespannt wie der Trailer zu Trailer Trash aussehen wird. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Deathrider
Interessante, wenn auch äußerst seltsame Idee... wie soll das funktionieren?

DAS, habe ich mich auch gerade gefragt.
Die Idee ist an sich ja gar nicht schlecht.. ziemlich originell, aber irgendwie weiß ich nicht wie er sich das vorstellt umzusetzen.
 

"Butch"

New Member
Was ist dass denn für ein schwachsinn?
Ich denke nach gut 6-10 solcher Trailer
hat kein zuschauer mehr Interesse.
Wie soll man dass denn 90 Minuten
überstehen ? Dass könnte höchsten
funktionieren wenn die Trailer in irgend einer
weise zusammenhänge haben und eine
Story ergeben.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Vllt. ein wenig wie z.B. Kentucky Fried Movie aus den 70ern. Der besteht ja auch nur aus einer aneinanderreihung von mehr oder weniger langen Film-Trailern und Skits. OK, es waren mehr Skits bzw. Comedy-sketche als nur Film-trailer aber zumindest gibt es auch keinen zusammenhengenden Plot. Die sketches waeren dann bei Roth warscheinlich einfach ein paar wahlose Metzelszenen, sowas mag der Eli ja .. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Was? 90 Minuten lang (Horror?-)Trailer am Stück, die dann einen Film ergeben sollen? Und dann noch von Eli Roth? Ach Gott, nee... nix für mich.

Das ist ja an sich schon ne komische Idee für nen kompletten Film, so originell finde ich die jetzt nicht und vor allem frage ich mich, was das bringen soll? Das geht dann eigentlich schon mehr in Richtung Videoinstallation, aber sowas vernünftig zu machen, traue ich dem Eli einfach erstmal nicht zu.

Komische Sache...
 

Deathrider

The Dude
Tjoah... Mir scheint es irgendwie so, als habe er vor, die witzige Fake-Trailer-Idee aus Grindhouse mit einem Schlag komplett totzunudeln. Den Trailer zu Thanksgiving fand ich am Anfang ganz witzig, aber nach mehrmaligem Schauen ging der Reiz verloren. Trailer-Trash schaue ich mir ganz gewiss nicht im Kino an.
 

Trauma

New Member
Finde die Idee auch idiotisch und dass in vielen Trailern die besten Szenen schon vorkommen ist sowieso ärgerlich. Deshalb schau ich generell Trailer nur noch mit Vorsicht. Ausserdem brauch ich mir keine Trailer zu nicht vorhandenen Filmen anschauen. Worauf soll man sich dann noch freuen...
 

ironheiner

Well-Known Member
Also ich finde die Idee genial!!! Aber ich finde auch Filme geil, wo "normale" Mitbürger kotzend oder zumindest kopfschüttelnd den Saal verlassen :uglygaga:
Ich freue mich im Kino immer auf die Trailer vor dem Hauptfilm. Und der Thanksgiving-Trailer ist doch wohl nur geil :jabba:

Vielleicht gbt es ja eine Internetabstimmung, welchen der Trailer er als ganzen Film machen soll...

Wenn der wirklich zustande kommt ist er ein absoluter Pflichttermin im Kino meiner Stadt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Eli hat sich jetzt genug vom Hostel2 Flop erholt und sitzt an der Pre-Production für Trailer Trash. Der Film soll Anfang 08 in die Kinos kommen.

Wie bei Grindhouse will er hier auch evtl ein paar der Trailer an andere Regisseure abgeben. Stephen King's Puls dreht er danach.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
NEWS

Eli hat sich jetzt genug vom Hostel2 Flop erholt und sitzt an der Pre-Production für Trailer Trash. Der Film soll Anfang 08 in die Kinos kommen.

Wie bei Grindhouse will er hier auch evtl ein paar der Trailer an andere Regisseure abgeben. Stephen King's Puls dreht er danach.
*augenroll* Dann soll er sich wenigstens anstrengen bei Pulse! :angry:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
MIr wäre lieber, wenn er die Finger gänzlich von "Puls" lassen würde. Aber wenn "Trailer Trash" nicht läuft, wird sich das Phänomen Roth sowieso von ganz alleine erledigen...
 

DHM

New Member
Es gibt weitaus schlimmere Regisseure. Hoffe irgendwie auf
mehr Streifen, aus unterschiedlichen Genres. Selbst Rotten
Fruit finde ich toll :tongue:

Aber mal abwarten, ob die Idee aufgeht. Viele waren von den
Grindhouse Trailern mehr als nur überzeugt.
 

Deathrider

The Dude
*Ironie an*
Aber JETZT ist Roth ja über jeden Zweifel erhaben, da er ja zwei mordsmäßige Meisterwerke abgeliefert hat und kann es sich ja auch finanziell leisten... Also von dem Geld das ihm natürlich Tarantino NICHT gibt. Generell, hat er es ja auch nicht QTs Namen zu verdanken, dass Hostel so erfolgreich war und auf GAR KEINEN FALL zu Unrecht so viel Kohle eingespielt hat...
*Ironie aus*

Boah ey!!! Bidde...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Roth hat auch verlauten lassen, das es in Trailer Trash wieder einen Trailer zu Thanksgiving geben wird... den er danach evtl zu einem Kinofilm machen will.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kommt den sowas überhaupt ins Kino bzw. auf DVD? Kann mir ehrlich gesagt gar nicht Vorstellen, dass jemand dafür Geld bezahlen würde.
 

Puni

Well-Known Member
Der Film wird sicher ein Hit - aber nur im Internet.

Kaum einer wird für sowas Geld ausgeben. Deathriders Beitrag spiegelt genau meine Ansicht wieder.
 
Oben