Emancipation - Apple und Will Smith

Envincar

der mecKercheF
Puh vielleicht ist das in Amerika ein immer noch aktuell größeres Thema aber ich habe nicht das Gefühl, dass man generell noch groß drüber spricht.
Direkt auch anzunehmen, dass der Film n Oscar holt und Will Smith dann wieder dort auf der Bühne stehen würde ist schon ein bisschen vermessen.
Oder ist Smith in Hollywood tatsächlich verbrannt?
 

Envincar

der mecKercheF
das aber viel. Will Smith als Sklave, Will Smith flieht, Will Smith kämpft gegen ein Krokodil, Will Smith kämpft gegen Sklavenhalter, Will Smith kämpft im Krieg. Will Smith ohrfeigt Chris Rock...ach moment. Sieht gut aus aber für mich ein bisschen überladen und die Farbpalette des Films könnte mich irgendwann ermüden. Aber es ist Apple und die stehen aktuell bei mir weit oben wenns um Qualität im Unterhaltungsbereich geht. Daher bleibe ich erstmal positiv.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ist das "Zeitlupenaufnahme - der Film" oder was. Mein Gott, ist das alles furchtbar pathetisch und selbstverliebt. Fuqua ist jetzt für mich auch nicht grade der Typ, dem ich ein ernsthaftes, tiefgründiges Sklaven-Drama zutraue. Will Smith brauche ich auch nicht. Insofern spricht grade wenig dafür, dass ich mir den Film ansehen möchte.
 
Oben