Eminem und D12

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eminem ist heute zu Gast bei TV Total. Wird wahrscheinlich wieder seinen Arsch zeigen und deutsche Schimpfwörter aufzählen :ugly: :omg:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Fandest du auch das er ganz schön fertig aussah? Ich hätts ihm fast geglaubt mit den Drogen so wie der aussah. Obwohl, ob ich bei so nem Terminkalender noch gut aussehen würde, wäre fraglich. :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Freddy
Fandest du auch das er ganz schön fertig aussah? Ich hätts ihm fast geglaubt mit den Drogen so wie der aussah. Obwohl, ob ich bei so nem Terminkalender noch gut aussehen würde, wäre fraglich. :omg:
Hehe, ich fands auch lustig, als Raab ihn fragte, was er denn in dieser langen Zeit getrieben hatte, und da meinte Em: Drogen nehmen und sehr viel masturbieren. Und das Publikum erkannte das nicht als Witz :omg:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Stimmt, da hat keiner gelacht. :omg:
Peinlich an der Sache find ich ja Raab. Der stellt so blöde Fragen teilweise, das man sich nur denkt, wtf?
Zum Beispiel das mit dem T-Shirt, "Who did this?". Denkt der das ist von Dolce, oder was sollte die behämmerte Frage? Em tat mir stellenweise sogar leid. :omg:
 

frost

segmentation fault
gibt jetzt bestimmt wieder stress weil raab meinte bushido wär toller als sido .. :squint:
 
Oben