Emoji: Der Film ~ Sir Patrick Stewart spricht das Kacke-Emoji ~ Sony Animation

McKenzie

Unchained
Der Sprecher für das Poop-Emoji steht fest. Und nein, es ist nicht Adam Sandler, sondern
...
Sir Patrick Stewart.

but why though

Q
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
jak12345 schrieb:
Ich seh da Sozialkritik mitschwingen !
Lass dich nicht täuschen. Das ist zynische Berechnung. Der sprichwörtliche Blinde mit dem Krückstock konnte wohl erahnen, dass man den Emoji Film mit dieser "Ich bin mehr als nur eine einzige Emotionsregung" Prämisse angeht. Dazu greift der Film scheinbar ziemlich nonchalant Elemente aus "Ralph reicht's" und "Alles steht Kopf" auf und tadaa. Aber diese "Sei du selbst"/"Sei Vielfältig" Message stinkt jetzt schon zum Himmel nach falscher Authentizität und Heuchelei. Ein berechnendes Massenprodukt mit dicker TM-Lizenz, mit dem Konformitätsbügeleisen vollständig glattgebügelt, damit man weltweit nirgendwo aneckt und damit zwischen L.A. und China wieder +400 Mio. Dollarse herausspringen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Könnte man das Raab oder "Aus Scheisse Gold machen"-Phänomen nennen. Wenn man aus so was stupides wie Emojis Geld machen kann, zeugt es dennoch von einer gewissen Kunst.

Allerdings bin ich auch einer der den Hut vor Leuten zieht, der die Leute abzockt und sich eine clevere Masche hat einfallen lassen.
 

patri-x

Active Member
Sieht aus wie ein Mix aus vielen Ideen. Zusammengeschusterter Käse. Meine Erwartungen sind mal wieder auf Knöchelhöhe. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Puh, gerade noch geschafft, den Trailer abzubrechen, bevor ich kotzen musste. :ugly:

Danke fürs Posten. Werde ich getrost auslassen. :biggrin:
 

Constance

Well-Known Member
Bis zum Trailer hielt ich das ja echt für nen Witz. Also das es wirklich einen Film über den Unfug geben müstte und sollte und so weiter und dann so. Nen Klickbekommt das von mir aber nicht. :squint:
 

Rhodoss

Active Member
ich habe kurz überlegt ob ich mir den Trailer ansehe...aber ich nehme heute noch am Straßenverkehr teil und brauche meine Augen...
 
Oben