Empire ~ Will Smith

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Laut Variety werden Michael Mann und Will Smith nach "Ali" erneut zusammen arbeiten.

In "Empire" soll Smith einen Medienmogul spielen. Mehr ist noch nicht bekannt.

John Logan, Drehbuchautor von "Gladiator", verfasst das Skript.
Smith uind Mann werden den Streifen selbst produzieren.

Mann produziert auch Smiths nächsten Film "Hancock", der früher den Titel "Tonight, he comes" trug.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schätze mal, das Smith den erst einschieben wird, wenn sich seine "Gehversuche" in anderen Genres nicht als so lukrativ entpuppen.

"Bad Boys" wird doch so oder so ein sicherer Hit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht floppt Hancock ja nächstes Jahr (gestern das Drehbuch gelesen; es ist miserabel).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Story von "Hancock"?

Ist ja auch meine Hoffnung. Bisher kehrte er nach filmen die nicht allzu gut liefen ja immer wieder in altbekannte Gefilde zurück.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hancock:
Deprimierter Superheld (Will Smith) stürzt ein Familienglück ins Chaos, als er mit der Ehefrau anbandelt und der neue Held des Sohnemanns wird. Der Ehemann leidet darunter.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nach der Zusammenfassung wird sich Smith wohl wirklich auf "Bad Boys 3" vorbereiten können. :uglygaga:
 
B

batgadget

Guest
wie sicher ist denn ein bad boys 3??? der dürfte doch noch ein wenig dauern. michael bay dreht doch erst transformers 2 und dann erst badb boys 3,wenn überhaupt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm Michael Mann ist immer interessant.
Ich denk mal er wird sich wieder ein wenig vom DV-Look von Collateral und besonders Miami Vice entfernen, aber trotzdem könnte der Film visuell ansprechend werden. Wird vielleicht mehr steril sein.
Die Story selber is ja so noch nicht viel, aber nen gescheiten Drehbuchautoren konnten sie ja anscheinend auch engagieren.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ein Film von Michael Mann ist immer einen Blick wert. Aber trotzdem, ihr habt schon recht. Will sollte mal lieber Bad Boys 3 machen.
 

odem

New Member
smith könnte ich mir auf jeden Fall gut in so einer Rolle vorstellen.
Seine Paraderolle ist natürlich eher etwas wie bei Bad Baoys oder ID4 (zumindest nacdh meiner Meinung).

Ihn als Bösewicht wäre mal interessant zu sehen.
 
Oben