Englische Bücher: Woher?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann mir einer sagen, wo ich englischsprachige Bücher importieren kann, ohne mit der Kreditkarte zahlen zu müssen?
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Es gibt aber auch so recht spezielle Läden, die Bücher auch vermehrt englischsprachig bieten. Sind aber meist mehr Läden die Fantasy und Science-Fiction bieten. man kann sich mal umschauen.

Ansonsten find ich englischsprachige Bücher qualitiativ sehr schlecht, mir sind schon einige Taschenbücher nach paarmaligem Lesen kaputt gegangen.
Seiten rausgefallen.

Liegt einfach daran, dass das Buch nicht so das amerikanische, bzw. englische Medium ist.

Bücher sind in Deutschland populärer und gehören irgenwie zur deutschen Kultur find ich.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Son Sch**** aber auch! :sauer:

Dass es keine so Läden mit englischsprachiger Literatur gibt bei dir, Doktor Knobel. Also fällt ja das schöne rumschmökern in der Buchhandlung flach.

In Freiburg bin ich gut versorgt damit, gibt mindestens 3 Buchhandlungen, von denen 2 recht große sind.
Und diese haben genügend Englische Literatur zur Verfügung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Neo: Habe jetzt eines der Bücher auf diesem Wege doch gefunden. Danke. :smile:

@Hemi: Die gäbe es auch nicht in deinen Läden, ganz sicher. :wink:
 
Oben