Entwicklung von Schauspielern

Maga_Barai

New Member
@trauma

hey! gut gemacht! besonders mit den jahresangaben find ich gut :top:

so, hier auch mein nächstesbeispiel für die Veränderungen eines Schauspielers

CLINT EASTWOOD, 1930 in San Francisco geboren und bereits 60 Filme gedreht und bei genauso vielen Regie geführt. sehe gerade das es 2006 einen neuen Dirty Harry geben wird!

als Jüngling:
http://www.fiftiesweb.com/tv/clint-eastwood-n1.jpg

beim training (<- das ist auch ein BILD!)

als superstar:
http://www.djfl.de/entertainment/stars/c/clint_eastwood_b2.jpg


als Westernheld berühmt geworden
(<- das ist auch ein BILD!)

und nun als Legende und Super-Regisseur:
http://vip.lenta.ru/topic/oscar/clint.jpg

mein lieblingsbild - sieht total cool aus! (<- das ist auch ein BILD!)

muss man noch viel zu ihm sagen? Er hat (bis jetzt) sein ganzes Leben lang den Film gewidmet und zeigt nun das man, wie guter Wein, mit dem alter immer besser wird und durchaus in der Lage ist nicht nur Actioncharaktere zu spielen.
Der Kerl hat sich den Ruf als Legende wahrlich verdient!

ps: danke nochmals an joey, hast mich auf ihn aufmerksam gemacht


los leute! gibt noch mehr leute die schöne beispiele abgeben!! wer macht Marlon Brando? Robert Deniro? oder mal ne frau? Jodie Foster z.b.?
 

Loho

New Member
Super Thread, gefällt mir.

Besonders das du gleich das einzige Beispiel was mir eingefallen wäre so schön bebildert hast :smile:
(Christian Bale)
 

Maga_Barai

New Member
Original von j.@.c.K.
Eastwod hat sich aber kaum verändert.
Er ist einfach nur älter geworden. :wink:

ja klaro :biggrin: *g* aber war ja auch teil meines threads, gibt halt wenige krasse beispiele wie Bale/Norton, aber wie gesagt, man kann auch den "normalen" werdegang von schauspielern dokumentieren und wie sie sich in den jahren verändern.

aber zu bild 1 und 2 gibs scho einen unterschied, oda? also ich hab ihn auf pic 1 nicht erkannt :biggrin:

Original von Loho
Super Thread, gefällt mir.

Besonders das du gleich das einzige Beispiel was mir eingefallen wäre so schön bebildert hast :smile:
(Christian Bale)

du kannst es ja nochmal aufgreifen und paar neue bilder hinzufügen wo der unterschied noch krasser zu sehen ist - oder suchst ein bissi mit google :wink:
 

Trauma

New Member
Stimmt, Robert de Niro ist auch so ne richtige Schauspielgröße, wo der überall schon mitgespielt hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich seine deutsche Synchrostimme ziemlich gut und passend finde.

Mel Gibson hat auch schon einige tolle Filme gemacht. Braveheart ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hier mal ein paar chronologische Beispiele:

Mad Max (1979)
http://www.scifimoviepage.com/images/madmax.jpg

lethal weapon - Zwei stahlharte Profis (1987)
http://www.thedudeblog.com/mel.jpg

Forever Young (1992)
http://membres.lycos.fr/danny/fy015.jpg

Braveheart (1995)
http://www.thesonsofscotland.co.uk/images/braveheart cast/Braveheart 2.jpg

Payback - Zahltag (1999)
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1100/110357b2.jpg

Patriot, Der (2000)
http://www.books-ro.de/vdPatriot.jpg

Signs - Zeichen (2002)
http://filmacteursg.punt.nl/upload/gibson_mel/gibson_signs.gif

Wir waren Helden (2002)
http://filmacteursg.punt.nl/upload/gibson_mel/gibson_we_were_soldiers.gif
 

Maga_Barai

New Member
Okay, hab nochn Beispiel gefunden:

Johnny Depp :biggrin: ich find er ist ein wahrer Verwandlungskünstler und hat schon die verschiedensten Charaktere gespielt.
Doch meißtens waren sie alle ne Spur bekloppt und verrückt :biggrin:

Angefangen hat er 1984 mit "Nightmare on Elmstreet", wobei sein Durchbruch mit "Edward and the Scissorhands" kam

[url]http://www.johnnydeppfan.com/xmovies/edward.gif [/URL] (<-isn link)

ebenfalls gefallen hat er mir als geschminkter Pirat gefallen :biggrin: war sehr lustich
[url]http://www.johnnydeppfan.com/xmovies/pirates4a.jpg [/URL]

sowie als kaltblütiger Killer in letzten Desperados mit seiner Plastikhand und seinem komischen Lieblingsgericht
[url]http://www.johnnydeppfan.com/xmovies/ouatims.jpg [/URL]

An sein unrasiertes Gesicht musste ich mich erst wieder umgewöhnen ^_^
http://entimg.msn.com/i/150/mo/Depp_CC2_150x208.jpg http://www.gosh.org/events/Neverland_premiere/johnny-depp.jpg
Wie er ja zuletzt als Willie Wonka und in Finding Neverland zu sehen war.
 

Basti

Mr. Blonde
Das sind alles echt gute beispiele.
Hab auch ein paar :biggrin:

Natalie Portman

Leon - der Profi
http://www.25frames.org/media/screens/1256.jpg

Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung
http://www.geocities.com/Hollywood/Lot/7181/Nat116.jpg

Closer
http://www.virgin.net/movies/galleries/natalieportman/pix/09_main.jpg

V für Vendetta
http://us.news2.yimg.com/us.yimg.co...60505193509.photo02.photo.default-272x376.jpg


oder Brad Pitt

Freddys Nightmare
http://www.bradpittfan.com/pics/tvfre001e.jpg

Thelma & Louise
http://www.lostinthepast.net/motion/thelma/TL257bp.jpg

True Romance
http://www.bradpittfan.com/pics/mtr004a2.jpg

Interview mit einem Vampir
http://www.bradpittfan.com/pics/min003d.jpg

Twelve Monkey
http://www.bradpittfan.com/pics/mmo002a.jpg

Sie7en
http://www.bradpittfan.com/pics/mse045b.jpg

Rendezvous mit Joe Black
http://www.bradpittfan.com/pics/mjo021a.jpg

Troja
http://www.bradpittfan.com/pics/mtro001q.jpg

The Assassination Of Jesse James
http://www.empireonline.com/images/image_index/335 x 375/2168.jpg

John Travolta

Saturday Night Fever
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006FN01.03.LZZZZZZZ.jpg

Kuck' mal wer da spricht!
http://www.kino.de/pix/newspics/181944_4.jpg

Pulp Fiction
http://www.svetdvd.cz/images/30/pulp_fiction.jpg

Wehrlos Die Tochter des Generals
http://www.schnitt.de/_images/filme/wehrlos_-_die_tochter_des_generals.jpg

Passwort: Swordfish
http://www.cineclub.de/images/2001/passwort_swordfish_3.jpg

Lovesong für Bobby Long
http://us.movies1.yimg.com/movies.y...ng_for_bobby_long/john_travolta/lovesong2.jpg

Be Cool
http://www.latinoreview.com/films_2005/mgm/becool/images/becool-3a.jpg

Charlize Theron

Mein großer Freund Joe
http://www.uwe.peterson.claranet.de/private/moviefaces/actress/t/ct_joe04.jpg

Die Frau des Astronauten (mit Johnny Depp)
http://www2.joblo.com/images_movie_reviews/astronauts_wife.jpg

Reindeer Games
http://www.net-monster.com/reindeer_1.jpg

The Italian Job
http://www.icicom.up.pt/blog/take2/italian-job-plakat-350.jpg

Monster(Rechtes Bild)
http://www.moovees.com/clips/big/theron-monster.jpg

Æon Flux
http://us.movies1.yimg.com/movies.y...pictures/aeon_flux/charlize_theron/flux13.jpg

Kaltes Land
http://www.ard.de/-/id=386352/property=detail/width=150/height=180/h99nc0/index.jpg

Das sind alles gute wandelbare Schauspieler!!
Ich habe respekt vor allen die wir bis jetzt vorgstellt haben!

Natalie Portman ist nicht die beste Schauspielerin aber sie traut sich auch mal was (wie in V für Vendetta, lässt sie sich eine Glatze rassieren).
Brad Pitt mag ich nicht so. Aber er hat in großen Rollen ziemlich gut gespielt und sein Äußeres verändert (z.B für Troja trainierte er sich Muskeln an, oder für seinen neuesten Film The Assassination Of Jesse James färbte er sich die Haare).
John Travolta ist ein :top: Schauspieler, der schon alles mögliche gespielt hat. Vom Tänzer bis zum Auftragskiller (Pulp Fiction).
Charlize Theron hat in Monster & Kaltes Land mut zur Hässlichkeit bewiesen.
Und den Oscar verdient bekommen (für Monster)
 

Maga_Barai

New Member
@Mickey

also in diesem Filmchen (<-bild klicken) überzeugt sie mich als Schauspielerin ^_^ dafür hat sie nen Oscar verdient

Und Brad Pitt mag ich nur wenn er häßliche Charaktere oder verrückte Charaktere spielt, wie in FightClub oder Snatch ^__^ bei The Assassination Of Jesse James erinnert er mich mehr an Collin Ferrel ^,<

naja, und Travolta hat sich wohl eher in der fülle verändert ^_^

und charlize hat mit Monster wirklich ne tolle Leistung und überwindung gezeigt sich häßlich zu machen.
Das ist genauso hart als würde ein Männlicher Schauspieler für ne Rolle fett werden müssen ^_^ fett und häßlich werden sind doch sicher die schlimmsten Albträume von Schauspielern
 

Basti

Mr. Blonde
@Maga_Barai

Na dann...xD
kannte den film davor nich:squint:
Zu Brad Pitt nochmal, hab doch geschrieben das ich auch kein fan von bin. Habe nur seine Entwicklung Dargestellt.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Mickey Knox
@Maga_Barai

Na dann...xD
kannte den film davor nich:squint:
Zu Brad Pitt nochmal, hab doch geschrieben das ich auch kein fan von bin. Habe nur seine Entwicklung Dargestellt.

musst ja auch kein fan von brad sein ^_^ hab ich ja nicht behauptet, oder?

Aber nochmal zum Video: finds geil wie Natalie da so abgeht und die Frisur steht ihr wunderbar! *sabber* ;P
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Maga_Barai
Original von Mickey Knox
@Maga_Barai

Na dann...xD
kannte den film davor nich:squint:
Zu Brad Pitt nochmal, hab doch geschrieben das ich auch kein fan von bin. Habe nur seine Entwicklung Dargestellt.

musst ja auch kein fan von brad sein ^_^ hab ich ja nicht behauptet, oder?

Aber nochmal zum Video: finds geil wie Natalie da so abgeht und die Frisur steht ihr wunderbar! *sabber* ;P

Ok, das haben wir damit geklärt :wink:
 
Oben