Episoden-Reviews zu Serien

Schneebauer

Targaryen
Clive77 schrieb:
@Schneebauer: Wenn die Kabelsender nicht wie die Bekloppten alle (Sommer-)Serien, die mich interessieren (inklusive Fallings Skies, was ja schon Reviews bekommt), auf den Sonntag packen würden, ließe sich dort vielleicht was machen. Obwohl, selbst dann müsste ich der Umfrage nach noch Masters of Sex den Vorrang geben. :squint:
Aber mal schauen, wenn Dir ein paar Tage Verzögerung nichts ausmachen, ginge da vielleicht was... im Sommer ist trotz allem nicht ganz so viel los.

Null und Nada. Kennst mich doch, häng eh immer nach. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
@Schneebauer: Sorry, hab' Ray jetzt nicht weiter in die Episoden Reviews integriert, sondern nur im Thread Kommentare abgelassen. Zweite Staffel lohnt sich aber, soviel mal vorweg.

@topic: Hätte gerne mehr Diskussionen in der Episoden Review Rubrik. :mellow: Bin der Umfrage weitestgehend gefolgt, insofern liefere ich hier hauptsächlich das, was gefragt wurde und aktuell läuft (ja, "The Walking Dead" hatte wenig Stimmen obwohl populärer und im Bereich des möglichen). Momentan gibt es den Doctor (Who), Gotham, Supernatural und Constantine. Die letzten beiden auch nur deshalb, weil ich da bei den Serienjunkies aktiv bin. POI ist leider nicht drin, SHIELD auch nicht, weil am Dienstag sonst zuviel im Programm wäre. Sorry.

Eigentlich wollte ich auch nix hier posten, aber so ganz ohne Kommentare weiß ich nicht, wie die Dinger bei den wenigen Aufrufen hier ankommen. Ich starte gleich mal eine neue Umfrage, um die Lage auszutesten, aber die Frage ist eigentlich dieselbe: Mehr Episoden Reviews? Oder weniger und dafür lieber Staffel-Reviews? (Supernatural & Constantine betrifft das jetzt nicht, da die sowieso kommen werden).
 
Oben